Vefk

Hier geht es um neue Normen/Vorschriften und Änderungen
Antworten
Benutzeravatar
lenco
Null-Leiter
Beiträge: 637
Registriert: Freitag 3. November 2006, 19:21

Vefk

Beitrag von lenco »

Wie sieht die Bestellung zu einer VEFK aus? :confused:

Ergibt sich diese aus dem Arbeitsvertrag oder muss dies zusätzlich bescheinigt werden?richt1
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo lenco,

schriftlich benannt, -> Stellenbeschreibung, Arbeitsvertrag. Hier im Forum schon diverse mal diskutiert.

http://www.diesteckdose.net/forum/searc ... hid=134926suche VEFK[/URL]


Editvermerk: Link von Arno geändert in der Hoffnung, dass er jetzt funktioniert


Hallo Alois, gleiches Ergebnis "kein Treffer." Ich habe den link nochmals geändert, tut trotzdem nicht. Ich bin aber sicher, dass ich so was schon mit Erfolg gemacht habe?
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

lenco hat geschrieben:Wie sieht die Bestellung zu einer VEFK aus? :confused:

Ergibt sich diese aus dem Arbeitsvertrag oder muss dies zusätzlich bescheinigt werden?richt1
guxxu hier

der Harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Achtet bitte drauf, dass es noch ein Betriebshaftpflicht für den VEFK gibt.
Die private Haftpflicht reicht machmal nicht ein größeres betrieblichen Problem.

Und: SCHRIFTLICH!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Antworten