VDE auf DVD

Hier geht es um neue Normen/Vorschriften und Änderungen
Antworten
Ich-bins
Null-Leiter
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 15:18

VDE auf DVD

Beitrag von Ich-bins »

Hallo
ich habe mein Abo auf DVD umgestellt, heute kam schon die DVD.
So weit gut, die Lizenznummer habe ich eingegeben und ich bin auch sehr zufrieden. Jedoch erscheint nicht mein Name sondern nur lizenziert für neuen Benutzer. Und das verstehe ich nicht ganz, gut heute ist es zu spät bei denen anzurufen, aber vielleicht kennt jemand das Problem.

Zudem ist anscheinend neu, das man eben auch als Einzeluser das auf zwei PC eine Installation sein darf.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Ich-bins hat geschrieben:... das man eben auch als Einzeluser das auf zwei PC eine Installation sein darf.
Moin Ich-bins,

ist das Kunst? Ich kann nicht ganz folgen - Tippfehler oder verschluckte Wörter?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Ich-bins
Null-Leiter
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 15:18

Beitrag von Ich-bins »

Hallo Olaf,
es geht um das hier:
Bild
Antworten