HP Officejet Pro 8600

Hier kommt alles rein was mit IT zu tun hat und nicht durch die anderen Boards abgedeckt ist
Antworten
Benutzeravatar
Elt-Onkel
Null-Leiter
Beiträge: 7749
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
Kontaktdaten:

HP Officejet Pro 8600

Beitrag von Elt-Onkel »

Hallo,

obiger Drucker soll drucken.

Aber die Bedienungsanleitung sagt nix darüber aus.

Über so profane Dinge, wie Drucken steht nix drin.
Es fängt erst eine Zehnerpotenz höher an mit FAX,
dann kommt E-Mail, und dann kommt Blödsinn den niemand braucht.

USB-Kabelverbindung vorhanden.
Drucker in Win eingerichtet (war sogar auf der internen Liste).
Drucker in der Auswahlliste vorhanden,
und als Standarddrucker festgelegt.

Er druckt aber nicht.

Fehler.

Welcher ?

Win sagt: Keine Rückmeldung vom Drucker.

Ja, Strom hat er, und eingeschaltet ist er auch.

Wat nu ?

...
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Elt-Onkel,

hier zwei Tipps mal so aus dem Bauch heraus.

hp liefert(e) ein Programm mit, mit dem man z. B. die Tintenfüllstände abfragen kann. Hast Du soein Programm?

Zweiter Versuch: Scannen über das Menü am Drucker und gucken, wo der Scan abgelegt wird.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Kann man mit der Kiste kopieren?
Und wie sieht eine Kopie aus?
Frank12NR
Null-Leiter
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 22:55

Beitrag von Frank12NR »

Moin EIT-Onkel.

Schon die (hoffentlich) beiliegende Treiber-CD ausprobiert? Die Windows-Treiber sind nicht immer das gelbe vom Ei.

Alternativ: Was willst Du drucken? Ich habe oft (allerdings unabhängig vom Druckermodell) das Problem, dass ich PDFs, die ich direkt im Browser öffne, nicht gedruckt kriege. Die hängen dann ewig in der Warteschleife.



Ansonsten, wenn auch ziemlich offtopic: Mein schweineteurer HP Officejet hatte nach ca. einem halben Jahr keine Lust mehr, erzählte mir von leeren Patronen, obwohl sie voll waren, und stellte wegen EINER leeren Farb(!)patrone den kompletten Betrieb ein, auch im Schwarzweißmodus. Ich rate deswegen, das Ding so schnell wie möglich zu verscherbeln ;)

Gruß,
Frank
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Frank12NR hat geschrieben: ... Alternativ: Was willst Du drucken? Ich habe oft (allerdings unabhängig vom Druckermodell) das Problem, dass ich PDFs, die ich direkt im Browser öffne, nicht gedruckt kriege. Die hängen dann ewig in der Warteschleife. ...
Hallo,

kann ich bestätigen. Ich muss dann die Dokumente erst herunterladen / speichern auf dem Rechner und dann klappts problemlos mit dem drucken.
Drucker EPSON Stylus Office BX535WD

Grüße
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Antworten