Professionelle Datenrettung Festplatte? II

Hier kommt alles rein was mit IT zu tun hat und nicht durch die anderen Boards abgedeckt ist
Antworten
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Professionelle Datenrettung Festplatte? II

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

da, warum auch immer das Thema hier geschlossen wurde, halt in einem neuem Thema ein Frage dazu:

Wie lange hat denn die Datenrettung gedauert, vom Themen Start bis zur Antwort verging ja doch eine längere Zeit.. ?


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

cyclist hat geschrieben:Hallo OW!
Das Schloß habe ich selber zugemacht, da das Thema für mich beendet war.
Warum macht man das überhaupt? Wenn mal jemand über Google in das Forum gespült wird, sich die Mühe macht sich zu registrieren, und dann auf ein geschlossenes Thema trifft (wegen dem er sich angemeldet hat) kommt er nie wieder.
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Das mit dem Schließen von Threads hab' ich auch noch nie verstanden - außer in Ausnahmefällen (Trolle etc.) sehe ich da keinerlei Grund dafür...
Antworten