Wie sieht ein Abhörgerät aus

Hier kommt alles rein was mit IT zu tun hat und nicht durch die anderen Boards abgedeckt ist
aphaslam

APhaslam

Beitrag von aphaslam »

please visit the website -> *********

there are all products

Editvermerk: Link entfernt; Olaf S-H
xReapeRx
Null-Leiter
Beiträge: 392
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 08:57

Beitrag von xReapeRx »

Schön schön. NSA, VDS, Staatstrojaner, Unmengen an Kameras, usw. sorgen für eine umsich greifende Paranoidisierung (gibt es das Wort? :D). Und die Politiker feuern weiter an (gerade gelesen: Panikmache vor Terrorangriffe durch ~30 deutsche die gerade in "Terrorcamps" waren). Der Nachbar will vlt nur wissen ob Jacke oder T-Shirt aber vielleicht auch ob Schläfer oder aufgeweckter Bürger in seiner Nachbarschaft wohnen. Ich freue mich schon auf google-glas und co. In manchen Schwimmbädern/Stränden sollen Handys ja schon verboten sein. :rolleyes:

Sry für OT, BTT:

Das kann alles mögliche sein. Wie wäre es einfach mal mit fragen? Ich weiss klingt verrückt, aber ich kenne das so das man sich seinen neuen Nachbarn eh vorstellt. Und vlt findet ihr dann ja ein gemeinsames Hobby.
Gibt der Evolution eine Chance...
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

OT
xReapeRx hat geschrieben: ... sorgen für eine umsich greifende Paranoidisierung (gibt es das Wort? :D). ...
Einfach Paranoia oder paranoide Symptome dd1

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
C_T

Beitrag von C_T »

xReapeRx hat geschrieben:... sorgen für eine um sich greifende Paranoidisierung (gibt es das Wort? :D).


Moin - und Off Topic:

Kurz nachdem die ersten Mobiltelefone mit eingebauter Kamera auf dem Markt erschienen, beobachtete ich in einer Discothek auf der Tanzfläche junge Herren, welche diese Mobiltelefone Damen unter die Miniröcke hielten und fotografierten...

Ein Security-Mitarbeiter (Türsteher) holte Männlein/Weiblein von der Tanzfläche und konfrontierte beide mit der Beobachtung und zeigte der Dame die Bilder... Resultat und Problemlösung:

Dame gab dem jungen Herrn eine Ohrlasche und verzichtete auf eine Strafanzeige]http://www.chip.de/ii/2/6/4/7/2/4/6/4/s ... 4e6164.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
PQ_Trainer
Null-Leiter
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 28. September 2013, 20:46
Wohnort: Österreich-Steiermark

Beitrag von PQ_Trainer »

Nimm mal einen "KRACHER" na so einen Knallkörper und lass den mal in der Nähe explodieren, dann siehst wenn der Nachbar taub ist :)
Das möglicherweise vorhandene Mikro wäre vielleicht auch erledigt.

L.G. Richard
Die einfachsten Fehler sind am Schwersten zu finden.:D
! Ich warne alle Elektro Laien vor Arbeiten mit Spannungen >50V !
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von -Claus- »

PQ_Trainer hat geschrieben:Nimm mal einen "KRACHER" na so einen Knallkörper und lass den mal in der Nähe explodieren, dann siehst wenn der Nachbar taub ist :)
Das möglicherweise vorhandene Mikro wäre vielleicht auch erledigt.
frakses hat das Gefühl abgehört zu werden, ein Bild hat er bisher nicht geliefert und jetzt wird ihm emfpohlen einen Sprengsatz zu werfen.hair1
Das ist nicht mehr lustig.
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Jo, so allmählich entfernt es sich vom Ursprungsthema. Auch wenn dazwischen einige erheiternde Postings waren, würde ich vorschlagen, dass hier entweder zeitnah Diskussionsgrundlage in Form von Bildern eingestellt wird und ansonsten das Thema $demnächst geschlossen wird...
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Benutzeravatar
PQ_Trainer
Null-Leiter
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 28. September 2013, 20:46
Wohnort: Österreich-Steiermark

Beitrag von PQ_Trainer »

OK, schließt den Thread, wenn Silvester Knallkörper falsch verstanden werden, dann ist der Spaß weg.

L.G. Richard
Die einfachsten Fehler sind am Schwersten zu finden.:D
! Ich warne alle Elektro Laien vor Arbeiten mit Spannungen >50V !
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

ohoyer hat geschrieben:Jo, so allmählich entfernt es sich vom Ursprungsthema. Auch wenn dazwischen einige erheiternde Postings waren, würde ich vorschlagen, dass hier entweder zeitnah Diskussionsgrundlage in Form von Bildern eingestellt wird und ansonsten das Thema $demnächst geschlossen wird...
Zustimmung!

Vom TO hat man übrigens seit seinem ersten (Troll?)-Posting nichts mehr gehört..... :rolleyes:
Liebe Grüße, Bernd
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

dann tun wir doch so.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Gesperrt