Fehlerhafte Datensätze

Hier kommt alles rein was mit IT zu tun hat und nicht durch die anderen Boards abgedeckt ist
Antworten
xReapeRx
Null-Leiter
Beiträge: 392
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 08:57

Fehlerhafte Datensätze

Beitrag von xReapeRx »

Hi,
bei der Geräteprüfung verwende ich den Secutest S2 mit PSI. Die Daten werden dann in den Elektromanager von Mebedo abgelegt.

Beim Letzten Prüfdurchlauf (~150 Geräte) wurden mir dann 10 Datensätze als Fehlerhaft angezeigt als ich die Daten übertragen wollte. Das ist meiner Meinung nach zuviel und es ist zu Umständlich herrauszufinden welche das waren. Tatsächlich habe ich aber auch nur 4 Datensätze gehabt die ich mir nicht im PSI anschauen kann. Die anderen 6 schienen in Ordnung.

Weiss das zufällig jemand woran das liegen kann? PSI defekt? Bedingungen beim abspeichern? Elektromanager kaputt oder die Datenbank?

Danke schonmal :)
Gibt der Evolution eine Chance...
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

Warum steuerst du den SECUtest nicht direkt an? Dann würde das nicht passieren. :D

PS: http://www.mebedo.de/home/kontakt.html -> Support
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
xReapeRx
Null-Leiter
Beiträge: 392
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 08:57

Beitrag von xReapeRx »

Dann müsste ich doch immer den Laptop mitschleppen oder?
Gibt der Evolution eine Chance...
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

xReapeRx hat geschrieben:Dann müsste ich doch immer den Laptop mitschleppen oder?
Jop. Ich habe gerade eine Datenbank auf dem Tisch (80.000 Prüflinge, Erstprüfung + vier Zyklen), da wurde das exakt so ausgeschrieben. Die Dienstleister (drei) wollen allerdings alle mit dem PSI-Modul prüfen - wenn ich mir die Musterdaten so ansehe, weiß ich warum. :D
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Antworten