Mit Linux nix Chat?

Hier werden Probleme diskutiert und Fragen beantwortet. Hier kommt alles rein was mit Linux zu tun hat.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Mit Linux nix Chat?

Beitrag von Zitteraal »

Mit Suse-Linux zwar Einang in den Chat aber dann ist Ende....

Keine Funktion aufrufbar..


Der ratllose Zitteraal
Liebe Grüße, Bernd
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Zitteraal,

bin zwar kein Linux Freak. Aber bei Win... ins untere Fenster klicken, tippen und dann enter. Du wurdest zumindest als anwesend registriert.
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Hatte das selbe Thema auch irgendwann. Habe mir dann sagen lassen, dass bei mir noch ein Add-in fehlte (irgendein Player, Flash etc.? ...). Danach gings dann aber einwandfrei.

Gruß Jeff1
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Zitteraal,

genau so ist es. Ich habe heute Mittag den Versuch unternommen mit Knoppix in den Chat zu kommen, da kam die Meldung, dass ein Plugin fehlte. Da Knoppix von CD-Gestartet wurde, gelang das Installieren des Plugin nicht.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

da ich die Steckdose von einem ganzen Haufen verschiedener Rechner aus Nutze, habe ich schon eingehende Erfahrungen mit verschiedenen Browsern gemacht.

Opera 9.0 geht irgendwie nicht
Opera 7.irgendwas nach diversen Einstellungen problemlos
Firefox 1.5.0.1 geht

Rechner mit Betriebssystem Z-irgendwas (das ausm Teleshop) geht mal und mal nicht

Mac´s gehen auch....
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Suse Linux 9.X

Beitrag von Zitteraal »

Nachtrag:

1.) Eckige Klammern gehen nicht.

2.) Smylies gehen nicht.

3.) Beiträge editieren geht nicht.

4.) Wie schon erwähnt, Chat geht nicht.


Gruss vom Zitteraal
Liebe Grüße, Bernd
Heimwerker

Beitrag von Heimwerker »

kabelmafia hat geschrieben:Rechner mit Betriebssystem Z-irgendwas (das ausm Teleshop) geht mal und mal nicht
Hallo,

idee1 du meinst Zeta von yelloTAB.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Ich werde mehr und mehr den Eindruck nicht los, dass ich einfach zu doof bin, das Ding ordentlich zu handeln.....

...weil, angemeldet bin ich, mitlesen kann ich auch, aber egal welche Taste ich drücke, es kommt nix...
Liebe Grüße, Bernd
Tomy Tom
Beiträge: 388
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:48
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's

Beitrag von Tomy Tom »

Auf was baut dieser Chat aus ?
Vielleicht hilft einen neue Java Version ?
Tschau

Tomy Tom

Never Surrender
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin Heimwerker,
du meinst Zeta von yelloTAB.
Genau.....hatte ich verdrängt ;)
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten