AVR-Microcontroller

Hier gehts um die schöne Sprachen C und C++
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

Beitrag von Willi S »

Statt Programmieren würde ich an deiner Stelle erstmal deutsche Rechtschreibung lernen.
Was du uns hier vorführst, ist erbärmlich! :schimpf: furios1
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
Dengel
Null-Leiter
Beiträge: 19
Registriert: Montag 7. April 2014, 09:04

Beitrag von Dengel »

Warum so provokativ?
Black
Null-Leiter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 09:15

Beitrag von Black »

Naja was Willi da schreibt kümmert mich nicht wirklick.
Trotz meiner Legasteni komm ich gut zerecht. :D
Meine Deutschlehrerin war so Änlich wie Willi keine ahnung was die beiden haben aber warscheinlich zu wenig aufmerksamkeit im Elternhaus deswegen muss alles Perfekt gemacht werden. Oder ander Komplexe anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber jedem seine Meinung, wenn er meint ich bin zu dumm muss er es halt denken.
Ich weiß es besser. :D

MfG
Black
4 ist Befriediegend.
Befriediegend ist Gut.
Gut ist 2.
2 ist fast 1. :)
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

dann scheinst du nicht nur Probleme mit der auditiven Wahrnehmung, sondern auch mit der visuellen Wahrnehmung, zu haben..

Oder bist einfach zu faul die Rechtschreibkorrektur des Browsers zu aktivieren bzw. wahrzunehmen.

Das rot unterstrichene bedeutet nicht richtig, mit rechtsklick bekommt man auch Vorschläge zur Rechtschreibung..
Also zurücklehnen ich kann das nicht, sollen doch andere zusehen wie sie damit zurechtkommen ist der denkbar schlechteste Weg.

Ich bin sicher nicht der einzige, der auf solche Texte nicht reagiert / antwortet.
Es sollte also auch in deinem Interesse sein..


[ATTACH]8699[/ATTACH]


OW
Dateianhänge
text.jpg
text.jpg (63.67 KiB) 12368 mal betrachtet
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

ich fordere dazu auf, wieder "nett" miteinander umzugehen.

@Black: Wenn Du LRS oder etwas anderes hast, dann nutze wie Oberwelle schon schrieb die Rechtschreibprüfung. Ich kenne auch so einen "Experten" mit LRS - handschriftlich sehr schlecht aber mit EDV-Unterstützung super.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Black
Null-Leiter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 09:15

Beitrag von Black »

Da ich Persönlich lieber mit Mozila arbeite anstatt mit Explor kenn ich mich daher auch nicht mit der Rechtschreibt korrektur von Explorer aus.
Da ich aber auf Arbeit sitze und keine Administratorrechte habe kann ich das nicht ändern.
Einmal gelesen und abgestempelt man weiß nichts aber man kann ja erst mal unhöfflich sein anstatt zu erwähnen du könntest mal auf deine Rechtschreibung achten.
Naja man kann nicht von jedem Menschen erwarten das er eine gute erziehung bekommen hat.
Selbst wenn man mit den Leuten nur über ein Forum schreibt.

MfG
Black

P.S: siehst du dennoch hier was rotes geh mal bitte zu einem Optiker ^^
Dateianhänge
ich seh kein rot.PNG
ich seh kein rot.PNG (39.77 KiB) 12370 mal betrachtet
4 ist Befriediegend.
Befriediegend ist Gut.
Gut ist 2.
2 ist fast 1. :)
Black
Null-Leiter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 09:15

Beitrag von Black »

Fachforum und das was am meisten Diskutiert wird ist die Rechtschreibung eines Legastheniker. respekt1
4 ist Befriediegend.
Befriediegend ist Gut.
Gut ist 2.
2 ist fast 1. :)
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin Black,

es gibt ja auch noch die Möglichkeit in Word, Outlook oder Online im www.
Es ist mehr Aufwand, aber nicht unmöglich.
Fachforum und das was am meisten Diskutiert wird ist die Rechtschreibung eines Legastheniker

Das liegt wohl dann nicht an den Personen die eine Rechtschreibschwäche haben, sondern mehr an denen, die zu faul sind auch mal große Buchstaben zu benutzen oder sich nicht die Mühe machen das Niedergeschriebene nochmal zu lesen.
Und so fällt jemand der eine wirkliche Schwäche hat, schnell in diese "Schublade".


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Black
Null-Leiter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 09:15

Beitrag von Black »

Gut dann geh mal zum Optiker. :D
Siehe Bild. (Lese mein Texte immer mehr mals)
Ich weiß nicht wie sehr du dich mit LRS auskensst aber dies gibt es in den Verschiedensten Formen. (Halt ich niemanden vor dass man das nicht weiß)
Aber wenn es dich Interessiert und du die Diskusion über meine Rechtschreibung dann auf sich beruhen lassen kannst kann ich dir gern eine Mail schreiben in wie fern sich LRS verhalten kann falls du es denn lesen kannst ohne dich künstlich drüber aufzurgen.

Naja damit muss man sich als Elektrofachkraft nicht aus kennen.

Und desweitern wer drann schuld ist...
Ich gehe immer drauf ein wenn mich jemand "freundlich" drauf hinweißt und schreib es dann meist in World.
Aber das ist mir wenn man zu beginn gleich so angemacht wird zu umständlich mir dann noch für diese mühe zu geben.

MfG
Black
4 ist Befriediegend.
Befriediegend ist Gut.
Gut ist 2.
2 ist fast 1. :)
C_T

Beitrag von C_T »

Guten Morgen,

ich lese interessiert mit:

Neben der Threaderöffnung gibt es hier 6 Beiträge zum Thema, und 10 Beiträge zur Rechtschreibung.

Diese so genannten Off-Topic-Beiträge tragen natürlich ungemein dazu bei, dass man das eigentliche Thema "AVR-Microcontroller" problemlos nachvollziehen kann, sie erleichtern die Verständlichkeit eines jeden Threades, bei dem man erst mal fachliche Beiträge von Müll sortieren muss.
Black hat geschrieben:Da ich aber auf Arbeit sitze und keine Administratorrechte habe kann ich das nicht ändern.


Der Admin kann das aber ändern, wenn man ihn entsprechend informiert und fragt!

Allgemein ist es aber leider mittlerweile im Fachforum "DieSteckdose.net" recht schlimm geworden mit so genannten OffTopic-Beiträgen - bei manchen Postings frage ich mich tatsächlich, ob die sein mussten, und wünsche mir nach dem Klick auf "Absenden" noch ein Sicherheitsabfragefenster...
Dateianhänge
steckdosewirklichposten.png
steckdosewirklichposten.png (87.95 KiB) 12347 mal betrachtet
Antworten