JAVA

Hier kommt alles rein was mit Programmieren zu tun hat ( HTML, Java, Perl etc. )
Benutzeravatar
E-Checker
Null-Leiter
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 19:27
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Checker »

Hallo Olivia,
ich muss ja mal sagen wenn man JAVA und die zusammenhänge verstanden hat ist es echt Super Aber ich könnte noch mal einen Besseren JAVA Editor gebrauchen welchen würdest du mir empfehlen???

Gruß
E-Checker
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Ich persönlich arbeite an diesem Editor den ich bei den News reingeschrieben habe, der auch auf der Seite zum downloaden ist. Auch in der Schule lernen wir mit diesem Editor, eigentlich sollte er für deine Zwecke geeignet sein.;)
Lg
Olivia
Drahthahn

Beitrag von Drahthahn »

Hallo Olivia,
herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich glaub damit kann ich etwas anfangen. Werde Dir seperat nochmals schreiben wenn ich oben auf schwimme :D .
Leider konnte ich nicht eher antworten weil ich oft beruflich im Ausland unterwegs bin. Schätze Deine Bemühungen sehr! Danke :dafür: .
Sollest Du einmal fragen zu Hardware oder konfigurationen haben einfach mailen.
Hab eine schöne Zeit.
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Helfe gerne wo ich nur kann;) Also braucht niemand sich zu schämen, egal welche Frage er hat!:D
Schöne Woche und viel spaß beim Programmieren!
Lg
Olivia
immnn

Beitrag von immnn »

hallo,

*meld* kann mich ebenfalls bei fragen bereit erklären darauf ne antwort zu geben.
programmiere selber c++, c#, php und sql.
wenn also fragen da sind, steh ich gern rede und antwort ;)
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

hallo!=)
Jetzt sind wir schon zwei, wobei ich mir sicher bin dass du besser programmierst!
was programmierst du alles in java?!
Lg
Olivia
immnn

Beitrag von immnn »

hi,

tut mir leid, java programmier ich nich. lediglich php, c++ und c# ...

die sprachen sind aber sehr java ähnlich ^^

was für projekte ... momentan arbeite an einer software für ne arztpraxis ... soll aber nichts kommerzielles werden ;)

und was schreibst du so schönes? schon ein paar projekte umgesetzt oder is das nich so dein ding?
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Hallo!
Naja projekte kann man das nicht richtig nennen, weil ich noch in die Schule gehen und zwar das 1. Jahr an der HTL(Höhere technische Lehranstalt).Also haben wir gerade erst angefangen, und haben bereits leichte Programmen(Flächeninhaltsberechnungen, leichtes Spiel),Klassen und Apllets gemacht. Applets fallen uns alles noch ziemlich schwer, vorallem bewegte Inhalte.
Will hier aber trotzdem bei fragen helfen, weil ansonsten ist in der Programmierabteilung nix los;)
Lg
Olivia
immnn

Beitrag von immnn »

Original von EngelFliegen
Will hier aber trotzdem bei fragen helfen, weil ansonsten ist in der Programmierabteilung nix los;)
Lg
Olivia
hi,

ah, solch eine einstellung gefällt mir =)
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

naja sonst vergisst man em ende noch, dass das ein IT - und Elektrotechnik Forum ist ;)
Wie hast du eigentlich mit PHP angefangen?!
Lg
Olivia
Antworten