Online Games

Hier gehts um Solitär & Co. ;-)
Benutzeravatar
Sodda
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 14:20

Beitrag von Sodda »

Ja Zeit ist leider Mangelware geworden, damals (lang, lang ists her :rolleyes: ), hatte ich eine wirklich schöne Zeit mit World of Warcraft), aber irgendwann hats zeitlich einfach nicht mehr gepasst und die Prioritäten mussten anders gesetzt werden. Vor hat das nicht so gut geklappt mit dem kurz mal Einloggen und ein Stündchen spielen, sondern es wurden eher ein paar Stündchen :rolleyes:
Black
Null-Leiter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 09:15

Beitrag von Black »

Oder das allseits bekannt eine Runde noch dann muss ich aber Penne :D
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

ich habe auch bei den meisten Spielen das Problem: wenn ich gut sein will muss ich viel Zeit rein investieren und das will ich eigentlich nicht :/
LuckySlevin
Beiträge: 551
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 08:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LuckySlevin »

Dann oute ich mich mal :-) Spiele Diablo 3
Benutzeravatar
Sodda
Null-Leiter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 14:20

Beitrag von Sodda »

Ich ebenfalls, vor allem ist es dort möglich, einfach mal ein Stündchen zu spielen (sollte es jedenfalls :cool:). Ab dem 25. März siehts natürlich wieder anders aus :D
Benutzeravatar
AC DC Master
Null-Leiter
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 00:57

Beitrag von AC DC Master »

ich halte da etwas abstand von diesen online games. in der Werbung locken sie einen mit kostenfreiem spiel. um aber weiter zu kommen bzw. um die zeit schneller vergehen zu lassen aber trotzdem schnell erfolg zu haben, sollste für wenig Geld dir das extra holen. oder kaufe jetzt das update für dein Raumschiff um die piraten zu vernichten und so.....

und die Werbung schießt einem immer in den weg. nö

ja, frührer war online games gut. bevor dann irgendwelche kidis mit chits ( so heißt das glaube ich ) dir das ganze spiel vermasseln. gehste rein...peng du bist tot. toll, ich wollte spielen und nicht dumm abgeschossen zu werden.

einige scheinen ja echt den sinn des spiels völlig verloren zu haben. spielen um zu lernen usw. .

da lob ich mir das gute alte "mensch ärgere dich nich " da kannst nicht mit extra Programmen den spielablauf verändern.

Monopoly wird ja auch zum größten teil falsch gespielt ! mit den eigenen regeln. schade !

wer ließt eigentlich noch die Spielregeln on euch ?
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

LuckySlevin hat geschrieben:Dann oute ich mich mal :-) Spiele Diablo 3
kullert bei mir auch noch auf der Festplatte rum aber ich bin irgendwann nach dem 100ten Run einfach abgestorben ...
Black
Null-Leiter
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 09:15

Beitrag von Black »

Herr Schmidt hat geschrieben:ich habe auch bei den meisten Spielen das Problem: wenn ich gut sein will muss ich viel Zeit rein investieren und das will ich eigentlich nicht :/
Ja das ist halt der Nachteil wenn man Online Games zockt :p
brunovize
Null-Leiter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 17:20

Beitrag von brunovize »

Das stimmt, daher zock ich auch öfter mal auf der Konsole, oder halt gegen Kumpels, habe mir erst vor kurzem FIFA 14 auf >Werbelink< bestellt, damits mal wieder ein paar epische PS4-Schlachten in der WG gibt. Bei uns sind dann die Einsätze auch entsprechend hoch, Verlierer eines 2-wöchigen Turniers bekommt 1 Monat den Küchendienst aufgebrummt, meistens wird der dann aber doch nicht gemacht. :)
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1662
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Und ewig grüßt das Murmeltier

Beitrag von meisterglücklich »

Ist ja ein Prima Werbefaden, sollten wir nicht mal einen neuen Faden, nur für Werbung aufmachen, wo der ganze Spam reinkann und ungelesen bleibt...:D
Antworten