Mal was zur Erheiterung

Hier geht es um allgemeine Normen der Elektrotechnik, Auslegungen und deren Anwendung
Antworten
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Mal was zur Erheiterung

Beitrag von Zitteraal »

oder die unendliche Geschichte vom öffentlichen Dienst und der VEFK..

http://forum.oeffentlicher-dienst.info/ ... =3&t=10137

Was soll man dazu noch sagen?
Liebe Grüße, Bernd
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

Zitteraal hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen?
Nun, zuerst einmal könnten wir uns dort regisitrieren. :D
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Dr Mik
Null-Leiter
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2003, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr Mik »

Zitteraal hat geschrieben: Was soll man dazu noch sagen?
Es gibt zu wenig Gandalfs im öffentlichen Dienst bzw. in dem Forum.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Man kann nach einigem Einlesen in besagtes Forum auch sehr schön die Personalentscheider erkennen! :rolleyes:

Deren Kommentare (im Sinne des öffentlichen AGs) sprechen Bände über die Denkweise des ÖD! help1
Liebe Grüße, Bernd
Teletrabi
Null-Leiter
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Teletrabi »

...Wel ich keine Ahnung von der fahebene hab, verkenne ich den Stellenwert einer vEFK und halte ihr dann vor, mangels Aufgabenspektrum ja gar nicht relevant zu sein. Interessante Aufffassungen dort....
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

Teletrabi hat geschrieben:...Wel ich keine Ahnung von der fahebene hab, verkenne ich den Stellenwert einer vEFK und halte ihr dann vor, mangels Aufgabenspektrum ja gar nicht relevant zu sein. Interessante Aufffassungen dort....
Dabei muss man aber auch bedenken dass die Elektrofachkräfte es noch nie verstanden haben sich und den (sicherheitstechnischen) Wert ihrer Arbeit angemessen zu verkaufen. Man muss sich nur den Tarifvertrag ansehen, den der ZVEH abgeschlossen hat.
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Es wird immer besser, Argumente die einem die Schuhe ausziehen!

Nun könnt Ihr Euch vorstellen, mit welcher Klientel ich seit Jahren kämpfe....:(
Liebe Grüße, Bernd
Razupaltuff
Null-Leiter
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 20:33
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Razupaltuff »

ÖD vs. Realität.
Darüber könnte man Bücher schreiben......
Antworten