D/A - A/D Wandler

Alles Rund um das Thema Elektrotechnik das nicht über eigene Foren abgedeckt ist.
Antworten
PSYCHOTRONIKER

D/A - A/D Wandler

Beitrag von PSYCHOTRONIKER »

hallo zusammen ich habe da ein kleines vorhaben, und zwar möchte ich einen roboter über möglichst wenig andern speisen sowie steuern. meine fragen sind jetzt in welchem kostenbereich ich bei einem 8 bit wandler und zubehör auskomme und ob ich es auch schaffen könnte den roboter mit 3 adern zu steuern und speisen wenn ich die beiden - Pole auf eine ader lege???

danke im vorraus!
PSYCHOTRONIKER

?????HALLO?????

Beitrag von PSYCHOTRONIKER »

ey ihr super brains macht euch mal an meine frage
sonst immer neun mal klug und jetzt keine antwort??
tja nicht sehr qualitatif wenn ihr nicht dieser einfachen frage nachkommen könnt.
Gast

Oh ha.

Beitrag von Gast »

Dös is ungefähr so, als wenn mer eehn Architekten fracht: "Was kost een Haus ?" -
Oder ehn Autobauer: "Was kostet ein Auto ?"
Vielleicht sollteste mal etwas präziser fragen,wenn Leute antworten sollen. Mein Gebiet ist das ohnehin eher nicht, sorry. :(
PSYCHOTRONIKER

Beitrag von PSYCHOTRONIKER »

wenn ich ein 8 bit A/D wandler sage kann ich mich nicht genauer ausdrücken oder soll ich dir noch sagen welche farbe der haben soll oder was ??? X(
Gast

Beitrag von Gast »

Also dicker... solange du eine Frage stellst deren Antwort du selber nicht kennst solltest du dich auch mit der Bewertung dieser Frage bzw. der Antworten darauf zurückhalten! Wenn es sich um eine soooo einfach Frage handelt, warum kennst du selber dann die Antwort nicht? Erstmal könntest du zb. für sowas selber deinen Arsch bewegen, im Internet findest du sicherlich tausende Seiten mit Katalogen und Preislisten zu Elektronikbauteilen. Ich hab persönlich auch nicht allzu viel Ahnung von sowas..

Was heißt bei dir "Zubehör"?

MFG BadLuck
Antworten