Kleines Problem mit einer Aufgabe

Alles Rund um das Thema Elektrotechnik das nicht über eigene Foren abgedeckt ist.
Benutzeravatar
BlackDevil
Null-Leiter
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDevil »

Karl hat geschrieben:Du bist auf dem richtigen Weg!!


Gruß


Karl
vielen dank auch hierfür.

Naja das is der einzige weg wirklich was zu lernen. Unserere "Klasse" ist so laut ... ne vollbesetzte kneipe kann da gut mithalten ... deshalb mach ich mir zu 80% nur notizen im unterricht, sonst könnt ich nach 2std Hardcore denken nach hause marschieren ...

Mach 70% des Schulstaffs daheim + Hausaufgaben + Zusatzaufgaben.
Beispiel Physik: Mein Lösungsansatz ist etwas Komplizierter -> soll schaun ob ich das gelöst bekomm. Dann haben wir was recht komplexes hergeleitet - ich soll das mal in Excel nachbauen (also das Diagramm). Und eine Formelsammlung für alle bisherigen Themen brauchen wir auch noch :D

Viel viel arbeit aber ich hab auch zeit (<< derzeit single :( ) in sofern.
Und es bringt mir auch was.

Zugegeben ... die letzte Physik Arbeit ist ne 5 und die letzte ET Arbeit war ne 3 ... Physik ok .. neben unserem Raum war grad ne Party ... Türkischer HipHop und ein Muizin (klang zumindest danach). ET kappier ich nich :( aber gut. Nächsten Montag schreib ich besser :)


edit: ich möchte hier auch sagen das ich mit der arbeit nicht prahlen will, sondern viel eher 5 Beispielaufgaben aus einem verdammt guten skript zeigen möchte zum Üben zum Beispiel und Kontrollieren wo die Fehler liegen. Bzw zum Selbststudium wenn man bei ähnlichen Sachverhalten stecken bleibt (hilfestellung möchte ich geben)
Antworten