Welches GMC Profitest 0100 ?

Alles Rund um das Thema Elektrotechnik das nicht über eigene Foren abgedeckt ist.
Benutzeravatar
edison
Null-Leiter
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 21:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von edison »

Kann mich jetzt gerade nicht entscheiden, ob es mir lieber ist keinen Schaltplan vorzufinden - oder ersatzweise gleich 4 Verschiedene, die alle gleichzeitig ein bischen aktuell sind.

Secutest ist prima, ob Ihr die PS3 dazu einsetzten wollt...
Ich kann nur raten, erstmal mit der Demo zu spielen und zu vergleichen. Ist zwar ne Menge Arbeit aber in jedem Fall zu empfehlen!
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Schaltplan und Messungen

Beitrag von Momo »

Da gibt es eine SW von Pitcup, die sowas kann. Einfach mal nachfragen.

Ansonsten wie Edison es sagt: die Demos aufspielen und testen, und danach sich festlegeben.
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo edison!
Na, aus 4 verschiedenen Plänen kann man sich doch ganz nett einen guten zusammenbasteln! :confused:

Entscheidung zur Software, für die Nutzung mit dem Secutest zumindest, ist allerdings schon gefallen, ohne meine Dazutun, hab da da leider nicht die Möglichkeit gehabt, noch vorher einzugreifen damals vor rund 3 J.
Auch das aktuelle Update ist jetzt bestellt worden, war halt das kleinere Übel. Ich werde da aber aller Vorraussicht nix dran zu schaffen haben. :D

Momo: Insofern hat sicher tip, die anderen Produkte noch vorher mal zu testen, erübrigt. Ich werde aber weiter am Ball bleiben...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Antworten