3D Planung von Schaltanlagen

Alles Rund um das Thema Elektrotechnik das nicht über eigene Foren abgedeckt ist.
Antworten
Dmitriy

3D Planung von Schaltanlagen

Beitrag von Dmitriy »

Hallo,
ich bin erstes Mal bei Ihnen =).
Also, zuerst bitte ich um Verständnis - ich lerne deutsch nicht so lang und Sie finden bestimmt in meinem Text ein paar Fehler.

Vor kurzem habe ich erste Versuch im Bereich 3D Planung von Freiluftschaltanlagen und Hochspannungsausrüstung gemacht.
Ich suche jetzt Menschen, die vielleicht auch Interesse dazu haben, und diese Richtung entwickeln.

Ich wäre dankbar für jede Kritik, und hoffe sehr, dass Sie meine Arbeite interessant finden.
Kurz: Ich brauche Ihre Meinung darüber. Was denken Sie? Muss man die Richtung weiter entwickeln - oder sie hat keine Perspektiven.

Hier stehen meine Arbeiten zum Anschauen bereits:
http://dmitry.skivsoft.com/index.php?a=3Dgrafik

Ich bedanke mich sehr =)
Gruß

:wink:
Dmitriy


Bild
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Willkommen im Forum Dmitriy,

ich habe Deine Internet-Seite überflogen (kurz angeschaut). Sie vermittelt ein umfassendes, positives Bild. Eine solche Offerte ist sicher ein guter Anfang, eventuell eine Anfangsstelle in Deutschland zu finden. Vielleicht hast Du sogar bereits eine.

Zu Deiner Frage: Ich beschäftige mich nicht mit der Konstruktion von Freiluft-Schaltanlagen. Trotzdem fände ich es gut, wenn Du öfters hier im Forum hereinschaust. Du bist hier in "guter technischer und fachlicher Gesellschaft", es sind interessierte Laien, Fachleute vom Gesellen über Meister und Techniker und auch Ingenieure hier. Es ist auch für die Vertiefung Deiner Deutsch-Kenntnisse gut. Vielleicht interessieren Dich auch hier besprochene Themen oder es finden sich Leute, die Dein spezielles Fachinteresse teilen.

Grüße von Jeff

P.S. Sprache und Stil Deiner Wortmeldung sind gut und verständlich.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

äîáÐî ïîæàëîüàÒü !! :] (Richtig geschrieben ?)
Willkommen !

Ich sehe sowas das erste mal in der Detailtreue,und ich bin begeistert!

Sieht echt gut aus.
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Original von Chris
äîáÐî ïîæàëîüàÒü !! :] (Richtig geschrieben ?)
Willkommen !
...
Ich antworte mal stellvertretend: Leider nicht ganz richtig, Chris :D

Vielleicht steht es uns ganz gut zu Gesicht, uns auch unsererseits mal etwas einzustellen.
Also:

????? ??????????, ?????? (dort steht mit den Original-Lettern: "Dobro poschalovatch, Dmitriy" - das Forum ist nicht Fremdsprachen-tauglich)

Gruß Jeff

der zwar früher in der Schule mal Russisch-Unterricht hatte - es aber zugegeben: nur mit Hilfe seines alten Wörterbuches geschafft hat.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

hehe,ja sollte Willkommen heissen, dabro-paschalawat... 8)

Kyrilische Buchstaben ist auch mit Windows irgentwie komisch...;-)

:))
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Dmitriy

Beitrag von Dmitriy »

Ich bin sehr froh, dass das ihnen gefallen hat. Es ist wirklich sehr wichtig für mich.

Darf ich hoch ein paar Fragen dazu stellen? =)
Es sieht gut aus, aber es ist nicht wichtigste Sache, die ich erreichen möchte.
Also, kann mir jemand sagen, ob große deutsch Energiewirtschaften 3D-CADsoftware bei Projektierung nutzen oder nicht. Ich meine nicht Baupläne (Architektur), sondern Fabrikfertige,- Freiluftschaltanlage, Trafostationen, und z.w. (ich frage nur über Elektrotechnikbereich).
Wenn sie es nutzen, kommt die Frage - Warum? und was für die Software?
Ist das Kundenwunsch, oder ist das technische Forderung? (wo kann man diese Forderungen finden?).

Zu viele Fragen am ersten Tag =)...

Jetzt kommt die Sprache: es geht vielleicht auch um, "Encoding" - ich weiss leider nicht wie heißt es auf Deutsch.
So sieht es aus :)
Dmitriy

Beitrag von Dmitriy »

hmm... =( geht nicht.
ich versuche es noch mal


Bild

Ich habe es mal eingefügt...
Gruss Chris
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Das ganze muss glaube ich im Browser auch noch geändert werden, damit der das auch richtig anzeigt wird....

Aber wir haben es ja nun richtig ,-)
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Dimitry,

auch von mir ein willkommen im Forum.

Unten findest Du einen link zu einer Beschreibung, wie Du Bilder im Forum direkt zur Anzeige bringen kannst.

http://www.diesteckdose.net/thread.php? ... &styleid=4

Deine Bilder habe ich mir angesehen, und finde sie sehr gut. Inwieweit sie für Stromversorger interessant sein könnten kann ich Dir nicht sagen. Am besten Du schreibst Deine potentiellen Kunden an.

Gruß

Karl
Antworten