Ich bin Foren-As(in)!;)

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
EngelFliegen

Ich bin Erober(in)!;)

Beitrag von EngelFliegen »

Juhu, ich habs geschafft, bin schon laaang kein Grünschnabel mehr sondern endlich Eroberer(eigentlich Eroberin, aber ich will ja net so genau sein;)!=)
Lg und bald werd ich noch was höheres sein
Olivia
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olivia,

dann sollten wir unserem Admin mal vorschlagen die Ränge Geschlechterneutral aufzuführen!


Gruß

Karl
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Glückwunsch!

Beitrag von Momo »

Weiter so, halte den schöneren Geschlechtsanteil hoch!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

:D werd ich machen, keine sorge!
Nein brauchst nicht machen, aber wobei wenn ich mir das so überleg, hätte ICH dann was in den Forum verändert....wäre schon cool!;)
Lg
Olivia
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin EngelFliegen,

ich halte es mal ganz konservativ und gartuliere zum "Eroberer". So wie ich es sehe, wirst Du wohl unsere Forengöttin.;)

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

ist sie das nicht schon ;-)!


Gruß

Karl

Ps. bislang sehe ich jedenfalls keine Konkurrenz!
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

ich habe es doppeldeutig gemeint. ;)

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

So viel Lob auf einmal, fast net zum aushalten;)
Jaja, das Forum werd ich sicher net aufgeben,macht so viel spaß und lernen tut ma auch noch was...was will man mehr;)
Lg
Olivia
RolSim

Beitrag von RolSim »

Wer hätte das gedacht .....

Ne Forenqueen aus Wien

Reimt sogar :)
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Na dann wollen wir (sind wir das nicht immer?) nett sein.

@ Olivia
Habe sogar mal in Deine Profil geschaut. Wir fahren jedes Jahr Ende Jänner nach Wien, um dem selben Hobby zu frönen und das Parkett einen ganze Nacht lang zu polieren. ;-)
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Antworten