Gratulation Olaf

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Olafs 1000.

Beitrag von Jeff1 »

Hallo Olaf,

Sparsamkeitsgründe gebieten mir, kein ganz neues Thema aufzumachen. Aber ... 994 ... wir warten! :D

Gruß Jeff
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Jeff,

grosses Lob (für die Sparsamkeit)

Gruß

Karl
Strippehh
Null-Leiter
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Strippehh »

Hallo

wenn Olaf so weiter macht hat er bald die 2000 und dann ??????
übergöttlich ??
aber trotzdem : Beachtlich ! Respeckt für die super und ausführlichen Beiträge
:dafür:
gruss Torsten
geloescht

Beitrag von geloescht »

Ja lieber Olaf, da bleibt mir nur Dir ganz herzlich zum ersten 1000er zu gratulieren.

Dir zu Ehren habe ich den Rang einfach in Olaf umbenannt in der Hoffnung, dass noch viele Olaf´s folgen werden.

Viele Grüße


Karl
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Müssen wir jetzt Olaf virtuell durchs Forum tragen?

wenn ja, dann müssen das unsere Admins tun, da kann ja net jeder einfach so kommen...... :aetsch:

Fragen über Fragen! ;-)

Auch von mir zum frischen 1000 Beitrag Glückwunsch!
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Volker
Null-Leiter
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 18:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Moin Olaf,


zum 1000er meinen herzlichsten Glückwunsch. :respekt:


Gruß Volker
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Moin moin Olaf,

herzlichen Glückwunsch und :respekt: auch von mir!

Gruß Jeff
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin zusammen,

ich bin ein bischen überwältigt. Danke Euch allen.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Hallo!
Bin gerade frisch aus Irland zurück und wollte natürlich auch sofort gratulieren!Da kann man wirklich nur schwer mithalten :respekt:
Lg
Olivia
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin EngelFliegen,

Danke.

Schön, daß Du wieder bei uns bist.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten