Trojanisches Pferd (Schwein) durch Gästebuchlink

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Ja hallo!

Muss mich da anschließen, wir könnten eine ganze Horde bilden :))
Meine ist eindeutig am schlimmsten, spuckt da einfach durch die Gegend;)

Lg aus Wien
Olivia

Bild

auch diese Sau sollen alle sehen ;-)! Karl
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Nur 3 schweinchen?!Ich bin enttäuscht, hätt ma schon mehr erwartet;) Muss doch ne richtige Horde werden!
Ein Aufruf an alle: postet süße/dumm/liebe/böse schweinchen hier rein! :D
Lg Olivia
Hoefo

Beitrag von Hoefo »

............
Drama

Beitrag von Drama »

Alt aber gut :
Bild
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

:D Schwein ist Schwein, wobei schaut irgendwie voll brutal aus ?(
Jedes Schwein ist in der Herde willkommen!=)
Lg
Olivia
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Drama,

ist das Schwein auch ordnungsgemäß geerdet? Wie baue ich in einem Schwein einen Fundamenterder ein oder hat das Schwein Bestandschutz? Wie prüfe ich die Steckdose nach VDE 0100-610?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Drama

Niemals Schweine erden !

Beitrag von Drama »

Hallo Olaf ,

-> Nein - das wäre fatal !
Das Schwein ist sozusagen als ein "freilaufendes II - Netzsystem" anzusehen.
Wenn an dem Schwein nur ein einziger Verbraucher angeschlossen ist und wirklich der xx V-Kreis nirgends geerdet oder mit dem Gehäuse des Schweines/"Schutzleiteranschluß" verbunden ist, gilt somit die "Schutztrennung" als erfüllt.

Mehr als einen Verbaucher lässt das Schwein auch nicht zu !

Die dritte Buchse (welche auch immer) ist ein Fake !


Gruß ,
Drama
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Drama,

wenn schon kein Fundamenterder, dann könnte man doch einen Kreuzerder anal einführen und oral ausführen. Das Schwein hätte dann einen Erder und man kann es auch gleich zum Grill tragen. Mjammjam.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

sehr kreativ, muss schon sagen :D
Das arme Schweindl, wenn das wüsste wie ihr über es redet...tztztz!;)
Lg
Olivia
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Bin dafür das der Titel in ... Trojanisches Schwein ... umbenannt wird!
:D :D :D :D :D
Antworten