Kleines Board ganz Groß

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Antworten
Gast

Kleines Board ganz Groß

Beitrag von Gast »

"Tolle Sache dieses Board ", "Das Forum ist prima, nicht nur das bei mir sofort Reaktion kam, es werden so
ganz viele Themen angesprochen, die für mich als Einzelkämpfer sehr
interessant sind
" .... sowas hört man doch gerne. Immer öfter hört man hier Lob und immer wieder zaubert es doch zumindest ein kleines Lächeln auf die Gesichter aller Mitglieder unserer Community. Aller Anfang ist schwer und damit uns dieser Anfang vielleicht etwas leichter fällt sind wir alle gefragt. Ich für meinen Teil verweise bei Fragen an mich immer auch auf diese Seite. Einige trauen sich vielleicht nicht ihrer Meinung nach "blöde" Fragen für jeden zugänglich ins Internet zu setzen.... einige meinen vielleicht auch das dieselbigen ja wieso nicht beantwortet werden. Ich kann dazu nur eins sagen: Ich habe noch keine blöden Fragen gesehen und selbst wenn, ich beantworte alles worauf sich in meinem Kopf eine Antwort findet. Hilfreich wäre vielleicht auch wenn sich das Board "Wünsche und Kritik" etwas füllen würde. Ich hoffe das auch wir bald unter den "Großen" mitmischen und noch mehr Mitglieder bei uns begrüßen dürfen. Dazu ein letzter Satz im Gedanken eines User´s: "man muß nicht alles wissen, man muss
wissen wo es steht...
"

Fragen, Anregungen, Kritik und Lob bitte auch an mich . Besten dank und weiterhin viel Vergnügen.
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Ich Stimme BadLuck voll und ganz zu !

Ich finde es persönlich nur schade das ich selbst recht wenig Zeit für das Board aufbringen kann, da ich mich schon wieder anderen Projekten widme.

Allerdings machen die Moderatoren Ihre Sache hier so super, so das ich hier eigentlich auch nicht benötigt werde ;)

Also hoffen wir das es auch in Zukunft so bleibt egal wie groß oder klein das Board wird.

Alex
Antworten