Neuer Moderator

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
geloescht

Beitrag von geloescht »

@kabelaffe,

hab gleich mal geneugiert. Wenn Du der bist, den ich gefunden habe, dann könntest Du durchaus ein Bild von Dir hier einstellen (meint auch meine 18jährige Tochter).

Gruß


Karl
kabelaffe
Null-Leiter
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 13:34
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelaffe »

hallo karl
wie soll das denn gelaufen sein?
hab ich hier meinen namen hinterlassen?(schluck) :)

na gut nach draussen darf ich schon aber für ne modell karriere reichts nicht! :))
gruß kabelaffe
ps:habe eben mal selber gegoogelt mit kabelaffe unter bil.muß dich und deine tochter enttäuschen,das bin ich nicht!!
aber schlimmer sehe ich auch nicht aus :rolleyes:
Exercitatio optimus est magister
(Übung macht den Meister)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, ist es morgen 100 Tage her, dass ich diesen Thread eröffnet habe.

Es wäre schön, wenn ich von Euch eine Rückmeldung (Neuhochdeutsch Feedback) zu meiner Arbeit bekommen könnte.

Dabei sollt Ihr Euch nicht in Lobhudeleien ergehen, sondern durchaus kritisch sein.

Ich werde versuchen Eure Anregungen umzusetzen.

Viele Grüße


Karl

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich die nächsten Tage nicht zu Hause. Wundert Euch daher nicht, wenn Ihr nichts von mir hört.
RolSim

Beitrag von RolSim »

Tja, wenn ich mal ganz ehrlich bin .....
Wir hatten schon schlechtere :D

DUCKUNWECH
Volker
Null-Leiter
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 18:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Moin Karl,

Lob willste keins, dann ist da nichts zu schreiben. Haste Pech gehabt. Ansonsten sorgt dein Bild mit den Blitzen für Schlechtwetterstimmung, sieht stark nach Regen aus :)) ,

Gruß Volker
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin Karl

sagen wir es mal so :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) supie

jeder sollte eine eigene Meinung haben dürfen, für alle anderen Meinungen :aetsch:


PS. viel Spass beim radeln.
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Original von Volker
... Ansonsten sorgt dein Bild mit den Blitzen für Schlechtwetterstimmung, sieht stark nach Regen aus :)) ,
...
Karl ist ein Mann mit Stil. Der Avatar steht in Verbindung mit seinem Spruch. ;)
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Hallo Karl!
Wollte auch von meiner Seite dir gratulieren, ich glaub du bist bestens dazu geeignet!;) HAst mir ja auch schon viel geholfen! :D
Lg
Olivia
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Rückmeldung (neudeutsch: feedback)

Beitrag von Momo »

Guter Mann! Behalten wir! :dafür:
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

meckern kann man nicht und loben darf man nicht. Wie wäre es damit: Kein Tadel ist das Lob des Forums.

Spaß beiseite. Ich bin zwar nicht immer Deiner Meinung, aber ich finde Dein Engagement sehr gut. Du kümmerst Dich um viele Dinge und sagst auch mal direkt Deine Meinung.

Gruß und weiterhin viel Erfolg

Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten