Neuer Moderator

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
geloescht

Neuer Moderator

Beitrag von geloescht »

Hallo @all,

nachdem ich seit einiger Zeit hier ins Forum poste, habe ich mich kürzlich bei Alex beworben um bei der Administration behilflich zu sein.
Seit heute bin ich Moderator für den Bereich E-Technik und würde mich freuen, wenn wir gut zusammen arbeiten würden.


Karl
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Willkommen im Team :wink:
Apostoli
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 04:11
Wohnort: Wohlen AG - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Apostoli »

in welchem fachgebiet bist du denn tätig? (damit man gleich weis worüber mann dich ausfragen darf... :-)

viel spaß beim moderieren....

ps sollte noch bedarf bestehen... für die beiden e-technik bretter stünde ich auch zur verfügung.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Apostoli,

die beiden Bretter habe ich gerade besetzt!

Auf gute Zusammenarbeit.


Karl
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Neuer Moderator

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

ich bin auch Apostolis Auffassung, daß Du mal was über Dich schreiben solltest. Die Angaben in Deinem Profil sind ja sehr dünn.

Alter?
Ausbildung? beruflicher Werdegang?
Tätigkeitsfelder?
Hobbys, Interessen?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
RS

Beitrag von RS »

Jo, schließe mich an.
Wir kaufen ja ungern die Katze im Sack :D

Aber auch von mit > Herzlich willkommen und viel Spaß
meister_lampe

Beitrag von meister_lampe »

Hallo,

ehrlich gesagt sollten Taten sprechen und nicht Werdegänge.

Gruß m
geloescht

Beitrag von geloescht »

@apostoli
in welchem fachgebiet bist du denn tätig? (damit man gleich weis worüber mann dich ausfragen darf...


Benutze doch mal die Suchfunktion und suche nach meinem Benutzernamen, dann bekommst Du einen ersten Überblick, worüber Du mich löchern kannst.

Ansonsten halte ich es eher mit meister_lampe´s Ansicht.

Gruß


Karl
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Neuer Moderator

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

stehst Du auch wie Meister Lampe auf Quizshows?


Trotz unterschiedlicher Auffassungen (jeder hat ein recht auf seine eventuell falsche Meinung) bin auch ich für eine gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß beim Moderieren (laut Wörterbuch: leiten und mäßigen).

Gruß Olaf


PS: Auch wenn?s nervt: Willst Du uns nicht doch etwas über Dich erzählen?
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

ich habe mir aufgrund Eures Wunsches mal die Steckbriefe anderer (Mod´s und Admin´s) angesehen und genau so viel oder wenig Infos vorgefunden wie über mich. Es scheint also nicht üblich zu sein, daß man sich besonders vorstellt.

Nachtrag: ich finde Deine Fachkenntnise u.a. auf juristischem Gebiet sehr gut! Dieses Wissen fehlt heute noch vielen Verantwortlichen in den Betrieben.

Gruß


Karl
Antworten