Erklärung

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
BadLuck

Erklärung

Beitrag von BadLuck »

Ich dachte mir wenn ich einfach drauf los poste könnte es bei einigen Usern zu negativen Erinnerungen kommen deshalb wollt ich hier nurmal sagen das ihr euch keine Sorgen machen braucht. Ja ich bin der alte... keine Panik ich mach schon nix! Will nur mal wieder meinen Senf dazu geben.

Ich hoffe wir können diesmal solche Intrigen wie beim letzten mal weglassen und vernünftig und konstruktiv zusammen arbeiten.

Da fang ich gleich mal an... wir veranstalten in nächster Zeit eine LAN-Party in Graal-Müritz/MV mit 400 Teilnehmern. Uns fehlen noch einige Teilnehmer, deshalb wollt ich hier mal fragen ob nicht einer Lust hätte zu kommen bzw. n bissel Werbung zu machen.

@Alex: wenn du mir einen Banner fertig machst häng ich den da gern irgendwo hin... Banner ist wohl zu teuer... ich nehme dann auch gerne Bildmaterial auf CD oder so das ich dann übern Werbe-Beamer jagen kann.

So nun gehts aber los...!

MfG BadLuck
Igelknie
Null-Leiter
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 00:31

Beitrag von Igelknie »

Wellcome back

:]
rau

Beitrag von rau »

Ich hoffe wir können diesmal solche Intrigen wie beim letzten mal weglassen und vernünftig und konstruktiv zusammen arbeiten.


kein Kommentar!
Volker
Null-Leiter
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 18:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Gruß Voker
Volker
Null-Leiter
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 18:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Nochmal Moin,


Ich hatte eben einen Beitrag gestellt, in dem ich einiges durcheinander gebracht hatte, deshalb habe ich ihn gelöscht.


Gruß Volker
meister_lampe

Beitrag von meister_lampe »

Und Bad Luck, hast du auch was gelernt in der Zeit?
Als Geselle im 1. Lehrjahr.
meister_lampe

Beitrag von meister_lampe »

Habe gerade gestöbert, und siehe da- du schreibst wieder wild drauf los ( ich meine den Beitrag Zugluft in der UP Steckdose), Qualität vor Quantität.
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Hallo!

Ich bin sicher, es wird besser! :]
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Auch von mir ein dickes Welcome Back BadLuck !
Freut mich mal wieder etwas von dir zu hören.

Bzgl. des Banners ... einen Banner drucken lassen ist etwas zu übertrieben. Wenn du noch Platz für ein Bild aufm Beamer hast, lass ich dir gerne ein paar Banner Bilder per E-Mail zukommen !

Viele Grüße Alex
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin zusammen,

die einen dafür, die anderen dagegen. Neue Mitglieder, deren Namen in alten Beiträgen stehen.

Was ging hier ab? Was wird hier abgehen? Meister Lampe hat das Gefecht bereits eröffnet. Gibt es dafür einen Grund? Bad Luck (18:41 Uhr), Rau (20:23 Uhr) und Torsten (21:25 Uhr) sind wieder da. Es sieht fast aus wie abgesprochen.

Kann mal einer diejenigen aufklären, die im April 2004 noch nicht dabei waren?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten