Jeden Tag ein neues Bild
-
- Null-Leiter
Re: Jeden Tag ein neues Bild
Kreativ ist es immerhin....
-
- Null-Leiter
Tja,
wird schwer dagegen zu reden, wenn kein handwerkliche Fehler vorliegen dürfte es Normativ (IMHO) eng werden...
Sogar 2 Fi Kreise, ich kenne Fachfirmen die da nur ein Fi setzen.
Grüße
Ralf
wird schwer dagegen zu reden, wenn kein handwerkliche Fehler vorliegen dürfte es Normativ (IMHO) eng werden...
Sogar 2 Fi Kreise, ich kenne Fachfirmen die da nur ein Fi setzen.
Grüße
Ralf
-
- Null-Leiter
Naja, eine an die Wand gedübelte Adapterplatte welche eigentlich dazu gedacht ist um eHZ auf Dreipunktzählertragplatten zu montieren ist ja nun defintiv kein Zählerplatz nach irgendeiner je zulässigen Norm....
-
Wo ist der SLS-Schalter? Wo das APZ Feld? Überspannungsschutz? In meiner Region, so nicht zulässig!
-
- Null-Leiter
Also eine Überspannungschutz sehe ich da.
Ob und wie da ein SLS nötig ist, ist Fraglich, und APL greift nur bei Neuanlagen
Ist das eine?
Und der Zähler wird vom Versorger sein, wenn der das abnimmt, was willst du machen?
Grüße
Ralf
Ob und wie da ein SLS nötig ist, ist Fraglich, und APL greift nur bei Neuanlagen
Ist das eine?
Und der Zähler wird vom Versorger sein, wenn der das abnimmt, was willst du machen?
Grüße
Ralf
- Wulff
- Null-Leiter
Ich muß das mal aufdröseln.
Der Zähler wurde bestimmt nicht vom MSB gesetzt, da saß bereits vorher eine alte schwarze Zählertafel mit einem BKE-A und eHz drauf.
So ein Konstrukt wäre bei unserem MSB bzw NB definitiv durchgefallen.
Wer das gebaut hat, war halt kreativ, bloß nicht normkonform. Bei einem nächsten Plantausch des Zählers wird das Ding sein Ende finden...
Der Zähler wurde bestimmt nicht vom MSB gesetzt, da saß bereits vorher eine alte schwarze Zählertafel mit einem BKE-A und eHz drauf.
So ein Konstrukt wäre bei unserem MSB bzw NB definitiv durchgefallen.
Wer das gebaut hat, war halt kreativ, bloß nicht normkonform. Bei einem nächsten Plantausch des Zählers wird das Ding sein Ende finden...
-
- Null-Leiter