Der kleine Nils

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

jo und datenverlust sind einige 10'000 ? wenns mal dumm läuft.
appropos wenn wir schon dabei sind

verschlüsselt ihr euere daten?
mein jetzt net firewall, virenscanner oder so

sondern verschlüsseln z.b. 128 bit oder höher
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Florian,

eines Tages, wenn ich groß bin und Geheimnisse vor mir habe, dann verschlüssele ich meine Daten mit 1024 Bit.

Aber bis dahin dauerts noch ein Weilchen


Gruß


Rau
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Original von rau0155
Hallo Florian,

eines Tages, wenn ich groß bin und Geheimnisse vor mir habe, dann verschlüssele ich meine Daten mit 1024 Bit.

Aber bis dahin dauerts noch ein Weilchen


Gruß


Rau
die software musst mir dann empfehlen, mein hört bei 300irgenwas auf
;) ;) ;) ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Florian,

ich hab ja gesagt, wenn ich mal Geheimnisse vor mir selbst hab, und das ist noch in weiter Ferne, dann gibts die Software bestimmt. Ich poste Dir dann hier her! Bestimmt!!


Gruß

Rau
Gast

Beitrag von Gast »

Ich krieg in meinen Laptop ja nicht alles reingwurschtelt, also ein "Raid-System" (was auch immmer das ist) da ist kein Platz für Controller.

Ich werde auch keine 10k? (das hab ich schön gesagt) Schaden durch nen Datenverlust haben, da ich meinen Laptop hauptsächlich privat nutze. Das einzige miese ist das man Dinge verliert die man so zusammengesammelt hat....

Verschlüsseln tu ich meine Daten nicht, ich weiß auch garnicht wie das geht. (Nein, kein Dau! Mich interessiert es nur nicht!)
Igelknie
Null-Leiter
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 00:31

Beitrag von Igelknie »

Zur Datensicherung kann ich blos sagen wer keine macht is selber schuld ... mich nervt meine bloß immer .... Alle Daten auf 6 Rechner verteilen .. 2 Private und 4 inner Firma hat mein Chef leider so bestimmt ... und auf denen inner Firma wechstelt der auch noch ständig die Verzeichnisse, so das ich alles schön von hand hin und her schieben darf.
Btw. kennt einer n gutes kleines datenkopiertool ... und kommt mir jetzt nich mit Explorer oder so .. am liebsten wär mir was über Shell oder Batch.
Gast

Beitrag von Gast »

[MOD ON]

Ab hier hat der Beitrag wenig mit Nils, Datensicherung oder abgerauchten Festplatten zu tun, stattdessen wird wieder ein altes Thema ausgegraben das hier nichts zu suchen hat.

[/MOD OFF]
RolSim

Beitrag von RolSim »

@rau

ich habe mir abgewöhnt bl`s Beiträge und Antworten zu lesen (gerade wenn sie so lang sind) da sie außer hin und wieder erheiternd wenig Essens beinhalten.

Wäre wirklich Schade wenn du deswegen die Koffer hinschmeißen würdest.

Guts Nächtle
Hoefo

Beitrag von Hoefo »

......
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt mach aber mal einen Punkt rau. Ich fand die Stelle schon etwas unglücklich, als Du nach längerer Pause ohne erneuten Anlass dazu wieder die "gebrabbel-Sache" angefangen hast. Also bitte.
Ist das jetzt eher ein Konflikt gross gegen klein; alt gegen jung; Ost gegen West; Stadt gegen Land oder etwas anderes ?? - Keine Ahnung.
BadLuck hätte es sicher auch etwas besser zu Gesicht gestanden, die eine oder andere Erklärung (vielleicht mit dem Anflug einer Entschuldigung) zu äussern (z.B. Beiträge ändern ohne Hinweis darauf).
Zum Begriff eliminieren:
So schlimm ist der Begriff nun auch wieder nicht. Es geht doch da eher um Sätze, Auszüge, Beiträge etc., welche Administratoren schon das Recht haben sollten, diese zu entfernen .
Siehe auch folgenden Link:
http://www.chemieplanet.de

P.S. Rau, dass ich Dich als fachlich sehr guten Mitposter achte habe ich wohl schon öfter ausgedrückt.
Antworten