Wo finde ich ne formelsammlung?

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
sonne
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 12:38
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Wo finde ich ne formelsammlung?

Beitrag von sonne »

hallo alle,

ich bin in der unangenehmen lage, eine ganze latte ziemlich extravaganter formeln aus dem spanischen ins deutsche übersetzen zu müssen (z.b. für optimale leistungsfaktoren und harmonische).
da ich keine ahnung habe, wie international sowas ist, suche ich quasi parallelformeln auf deutsch.
hat jemand eine ahnung, wo ich sowas finde?
dankt:
sonne
Pete19

Beitrag von Pete19 »

hi ... also ich würd mal einfach auf amazon.com gehn .. und unter Formelsammlungen suchen ... vielleicht findest da was geeigentes .... vorhanden ist eine Menge ... !

bye
pete
RolSim

Beitrag von RolSim »

Guckst du mal hier

Unister
RolSim

Beitrag von RolSim »

RolSim

Beitrag von RolSim »

Hier vielleicht auch noch

Formeln bis zum abwinken
sonne
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 12:38
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne »

DANKESCHÖN!
beim durchsehen fand ich zwar nicht das, was ich suchte, aber solche sammlungen habe ich doch stets gerne im schränkchen.
woher wusstest du, wo sie zu finden waren (wäre gerne imstande, mir mal selber zu helfen)?
*freu:
sonne
p.s.: meinst du, es gibt irgendwo sozusagen ALLE formeln gesammelt? (vielleicht nicht ganz und gar alle, aber doch alle, die mit etechnik zu tun haben könnten?)
sonne
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 12:38
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne »

Original von Pete19
hi ... also ich würd mal einfach auf amazon.com gehn .. und unter Formelsammlungen suchen ... vielleicht findest da was geeigentes .... vorhanden ist eine Menge ... !

bye
pete
danke, pete! mach ich!
:) sonne
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sonne,

was hälst Du davon?

Du postest die Formeln hier her (einscannen), und ich (oder auch jemand anderes) schreibt Dir, wo Du eine deutsche Beschreibung dazu findest!


Gruß


rau
RolSim

Beitrag von RolSim »

@ Sonne

obs irgenwo ein Fleckchen im www gibt wo alle Formeln zusammengetragen sind weiß ich leider auch nicht.

Musste halt mal rumgoogeln.
sonne
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 12:38
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne »

ich versuchs nochmal mit der liste... (irgendwas ist hier bockig, jedenfalls macht pc aus dem hochladen ein riesendrama)
hofft:
sonne :rolleyes:
Antworten