Definition von Begriffen

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Antworten
Gast

Definition von Begriffen

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Herren Moderatoren und Administratoren.

Wenn man Beiträge schreibt, dann werden einige Worte mit Unterstrich versehen und bei Klick auf diese Worte erhält man eine kurze Definition des Begriffes.

Ich finde das gut (vor allem für Neulinge und Laien) und frage mich, warum das nicht weiter gepflegt wird?

Fehlt es an "Personal"? Wenn ja, ich würde mich bereit erklären diese Begriffsdefinitionen weiter fortzuschreiben (natürlich nur, wenn gewünscht!).

Gruß


rau
spaceball

Beitrag von spaceball »

ich würde auf der seite ein wörterbuch mit den begriffen sehr gut finden!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,


ich habe in diesem Bord schon verschiedene Wege gewählt die Herren Moderatoren bzw. Administratoren zu erreichen.

Diverse Mails Fehlanzeige, dieser Beitrag Fehlanzeige!

Wie soll man das deuten, wenn keiner antwortet?

Aus anderen Foren bin ich gewohnt, daß man zumindest eine Rückmeldung erhält.

Gruß

rau
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war so sehr im Urlaub.....

ich hoffe das erklärt die Sache mit dem erreichen.

Das Begriffslexikon wird ja gepflegt.... es gibt nur halt massig Begriffe die erklärt werden wollen. Das Lexikon enthält zurzeit 243 Einträge.

Ob jetzt auch jemand anders das erweitern kann weiß ich nicht, diese Frage gebe ich an den Technischen Admin also "Alex" oder "Admin" weiter.

MFG BadLuck
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Leider können nur Administratoren dieses Begriffslexikon erweitern ... einen Zugang für User einzurichten würde im Moment zumindest meinen Zeitplan sprengen - Sorry.

Allerdings könnt Ihr einen Tread mit Vorschlägen ( inkl. Beschreibung ) in einem Forum aufmachen und BadLuck oder ich werden die sinnvollen Ergänzungen gerne eintragen

alex
Giorgio1

Beitrag von Giorgio1 »

meister_lampe

Beitrag von meister_lampe »

Und das ist viel besser ;-)
m
meister_lampe

Beitrag von meister_lampe »

@ gast / rau
. Is ja auch egal, wie schon erwähnt ist das hier ein tolles Forum und ich bin nicht wenig stolz daran mitgearbeitet zu haben.
Das hat unser Kumpel xy mal geschrieben, jetzt hat er es kaputt gemacht.
zurück zu Wörterbuch :-)
Antworten