OT: Jugendkriminalität

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Benutzeravatar
BlackDevil
Null-Leiter
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:38
Kontaktdaten:

OT: Jugendkriminalität

Beitrag von BlackDevil »

weis nich wohin ... aber das is erschreckend

http://www.2xfun.de/view.php?file=2690&alternate=1
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Aber ich weiss wohin damit..;-)

Und.....Jede Generation hat ihre Vorbilder...un diese Kids werden auch noch ruhiger.
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo BlackDevil,

die Filme sind so, wie sie die Filmemacher haben wollen. Da war vor nicht allzulanger Zeit ein Film über "die deutschen" auf Mallorca. Ähnlich wie hier, auch von einem privaten Sender gedreht. Ich hatte das Glück am nächsten morgen einen Radiosender zu hören, der einen Augenzeugen des Dreh´s gefunden hatte.

Aussage des Zeugen. Alles war ruhig, bis das Fernsehteam kam. Die boten ein paar jungen Leuten etwas Geld, damit sie sich so verhielten, wie (vom Klischee) erwartet.

Es wurde gedreht, und als alles im Kasten war, ging jeder seiner Wege.

So wird Meinung gemacht!

Gruß

Karl
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Du hast es auf den Punkt gebracht, Karl. :)
Benutzeravatar
BlackDevil
Null-Leiter
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDevil »

ok es mag teilweise gestellt sein

aber: es is wirklich so ... wenn ich in frankfurt bin kanns einem SEHR leicht passiern das man blöd angemacht wird obwohl man die person net kennt...

gut das der Frankfurter Bahnhof bewacht is wie FortKnox
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo BlackDevil,

die meisten Schwerverbrechen in den letzten hundert Jahren gab es in den Jahren 1925 - 1940 in Deutschland. Dies stand nur nicht in der Zeitung und die Privatsender mussten auch nicht jeden Tag etwas "katastrophales" berichten, es gab sie nicht.

Ein kluger Mensch sagte mal, lange ist´s her: Zeitungen lügen, sie berichten jeden Tag, aber es gibt nicht jeden Tag etwas zu berichten!
Benutzeravatar
BlackDevil
Null-Leiter
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDevil »

elekjet hat geschrieben:Hallo BlackDevil,

die meisten Schwerverbrechen in den letzten hundert Jahren gab es in den Jahren 1925 - 1940 in Deutschland. Dies stand nur nicht in der Zeitung und die Privatsender mussten auch nicht jeden Tag etwas "katastrophales" berichten, es gab sie nicht.

Ein kluger Mensch sagte mal, lange ist´s her: Zeitungen lügen, sie berichten jeden Tag, aber es gibt nicht jeden Tag etwas zu berichten!
rechtgeb
geloescht

Beitrag von geloescht »

Zitat elekjet

die meisten Schwerverbrechen in den letzten hundert Jahren gab es in den Jahren 1925 - 1940 in Deutschland.
Kann es sein, dass da ein paar Jahreszahlen durcheinander geraten sind?

Gruß

Karl

zum Nachschlagen http://www.learn-line.nrw.de/angebote/geschichte33_45/; http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/index.html
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Karl,

ich meinte schon die Jahreszahlen und gemeint sind nicht die politischen Verbrechen sondern die "ganz normale Kriminalität".
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

Hi Ihr,
Karl hat vollkommen Recht, die praktiken von Filmteams auf Mallorca durften meine Eltern auch schon live erleben...

Allgemein würde ich dringend abraten, irgend etwas aus RTL / SAT1 / PRO 7 usw. Boulevardmagazinen zu glauben und sogar bei den Nachrichten sollte man vorsichtig sein (letzte Woche hatte Pro7 3 Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung, die nicht nur falsch waren sondern sich auch noch selbst widersprochen haben). Diese Sendungen haben das Niveau der BILD, nämlich gar keines.

Grüße,

Frank
(der aus genau diesem Grund ein Befürworter der Rundfunkgebühren ist... ohne SWR Radio, ARD und ZDF hätt ich keine einigermaßen seriösen Informationen)
Antworten