2 Phasen Sinushobel

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Antworten
Elekjet

2 Phasen Sinushobel

Beitrag von Elekjet »

Nachdem im Internetportal so tolle links auf Atomstromfilter usw. von irgend welchen selbsternannten Gurus verfasst wurden dachte ich das können wir doch besser.

Ich leg mal was vor:

Der 2 Phasen Sinushobel

Nachdem mich ein fast unhörbarer Brummton fast in den Wahnsinn getrieben hat, beschloss ich dem Phänomen auf den Grund zu gehen.
Nach intensiver Forschung mit entsprechender Spezialmesstechnik ( Hörrohr Urgroßvater ) konnte ich die Ursache zweifelsfrei lokalisieren. Das unangenehme Geräusch wurde durch elektrische Leitungen verursacht. Unser Spezialistenteam (JODA, Gandalf, Gollum) fand schließlich die Ursache. Es war der sinusförmige Wechselstrom. Dieser hat bekanntlich das Bestreben sich auszudehnen. Wurde in mehreren Selbstversuchen eindeutig belegt. Jeder Probant der die Teststromleitung anfasste konnte unmittelbar das Ausdehnungsbestreben des sinusförmigen Wechselstromes wahrnehmen.
Nun wurde das Ganze an unsere Entwicklungsabteilung (Alchemisten, Wahrsager, Hellseher) weitergeleitet. Nach mehreren Misserfolgen, dann der Durchbruch. Beim Ausdehnen des sinusförmigen Wechselstromes, stößt dieser an die gehärtete Außenhülle des Kupferdrahtes welche er nicht erkennen kann. Hierdurch verursacht er eine Schwingung die schließlich das gesamte Gebäude in Resonanz versetzt und dadurch entsteht dieser kaum hörbare Brummton. Den Energieversorgern ist diese Tatsache seit langem bekannt, streng geheime Studien belegen, verursacht durch diese Schwingungen gibt es eine weltweit ausgebreitete Volkskrankheit das Burn-Strom-Syndrom. Um dies zu vertuschen wurde von den Energieversorgern EMV erfunden.

Aber schließlich ist es uns gelungen, das Problem zu lösen.

Der zwei Phasen Sinushobel mit Spitzenwellenglättung

Ein präzise gefertigter Hobel schneidet die Sinusspitzen ab, ein hochkomplexer Mechanixnutz fügt ihn in die Nullspannungslücke ein und eine nachgeschaltete Nanuspitzenwalze glätte den Strom. Dies passiert zeitgleich für die positive und die negative Halbwelle.

Der Erfolg gibt uns recht. Das Geräusch war trotz empfindlichster Messtechnik nicht mehr nachweißbar.

Das Novum

Ein zusätzlicher Effekt stellte sich ein. Sinusförmiger Wechselstrom fließt bekanntlich mit Lichtgeschwindigkeit. Durchdass die Sinuswellen permanent an die Drahthülle stoßen wird der Strom deutlich gebremst. Das führt dazu das in manchen Industrieländern (USA, Türkei) zeitweise kein Strom mehr ankommt. In weiter entfernten Gegenden Antartis gibt es über weite Zeiten gar kein Strom mehr.
Durch die Glättung kann der Strom ungehindert mit Lichtgeschwindigkeit bis zum Endverbraucher fließen. Der Effekt ist atemberaubend. In kürzester Zeit fließt ein vielfaches an Strom vollkommen geräuschlos bis zum Verbraucher.

Hier einig Beispiele:
der Staubsauger saugt m² weise Teppichböden ein ohne das geringste Geräusch zu verursachen
der Elektrorasierer rasiert ohne Hautberührung, die Barthaare werden quasi abgesaugt.
mit dem Elektrorasierer können Nasenhaare bis tief in den Rachenbereich problemlos entfernt werden.
Haare im Innenohr werden beidseitig inklusive dazwischenbefindlichem Vakuum in Sekundenbruchteilen entfernt.
Die Waschmaschine wäscht, schleudert, trocknen und bügelt in wenigen Minuten. Die Kleidung kann anschließend platzsparend in den Kleiderschrank gestellt werden.

Wirtschaftlichkeit

Da die Stromzähler nur für Normalstrom geeignet sind wird durch die Trägheit des Meßsystems nur ein Bruchteil des verbrauchten Stromes gezählt ( typisch ca. 8,5% )

Bestellung

Bitte überweisen Sie an die untenstehende Bankverbindung 237,- EM (Emmentaler) und 57,90 EM Nachnahmegebühr

Innerhalb weniger Jahre wird Ihnen der 2 Phasen Sinushobel zugesandt, bei sofortiger Bestellung wird die Spitzenwellenglättung kostenfrei mitgeliefert.

Blitzlieferung innerhalb 24 Monaten zuzüglich 52,75 EM

Inbetriebnahme

Packen Sie das Gerät sofort aus und werfen es gegen eine massive Wand im Kellerbereich - fertig.

Garantie

Da das Geräte bei der Inbetriebnahme irreparabel beschädigt wird ist jede Garantie ausgeschlossen.

Für den Gewerbebetrieb und Industriekunden

Drehstrom-3 Phasen Sinushobel inkl. Fernbedienung

Hoffentlich kann ich nächste Nacht besser pennen.

Tschüss bis dann
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

52,75 EM was ist denn das in € ??

ichsagnix1
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Technolohdie
Null-Leiter
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 19:53
Wohnort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Technolohdie »

Oberwelle hat geschrieben:Moin..

52,75 EM was ist denn das in € ??

ichsagnix1
naja... ich glaub 250g liegen so bei -,59 Euro...
Also sollte man mal angeben ob es aufs Kilo gerechnet wird oder
ob es sich um die 250g Scheibenpackung handelt.

Gruß Michael
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo zusammen,

gemeint sind Emmen Taler.

Tschüss bis dann
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

elekjet hat geschrieben: Der 2 Phasen Sinushobel
Dazu nimmt man doch einen doppelt gestichelten Baxenbüttel mit hypodraler Effektsimulation!

Mittels Antimaterie (im Hobbylabor leicht herstellbar) wird ein Gegenstrom erzeugt, der dem Netzstrom dann überlagert wird. Dadurch werden die blöden Brumm-50 Hz quasi ausgelöscht. Das hat den Vorteil, dass kein Strom mehr fliesst, der Zähler deshalb nicht mehr läuft und daher immens gespart werden kann!

Weshalb einfach, wenns auch kompliziert geht?


Gruss vom Zitteraal
Liebe Grüße, Bernd
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hat das Dings auch nen CE zeichen?

Und,was mich brennend intressiert, wo wird des dings entsorgt,nachdem ich es im Keller zerdeppert habe?


Gelber Sack oder Spannungsabfall- Tonne?
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Chris,

da das Gerät nach der fachmännischen Installation unendlich funktioniert braucht es keine Entsorgung.


Tschüss bis dann
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ach so.....cool;-)
Antworten