Statistisches

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Technolohdie hat geschrieben:Moin Moin...

Da hätte ich mal als "Neuling" hier eine Frage...
Wie sieht es eigentlich mit der rechtlichen Seite aus, wenn ich hier eine Antwort gebe ?
Ich sehe bei einigen unten drunter einen Text stehen nach dem Motto "zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker".
Muss oder sollte ich mir so einen Text "klauen" und bei mir in die Signatur bauen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Gruß Michael
Ich habe meine Signatur erstellt, damit nicht irgend jemand glaubt, er könne mir an die Karre fahren, weil ich mal irgendwo irgendwas geschrieben habe.
Man muss schon regelmäßig darauf hinweisen, dass wir hier ein (Fach)Forum sind und keine offizielle Auskunftsbehörde.

Die Antworten können auch immer nur so aktuell wie das Datum der Erstellung sein. Darüber sind sich viele vielleicht nicht im klaren. Sie finden über eine Suchmaschine einen Beitrag, der aufgrund einer Änderung im Vorschriftenwesen nicht mehr aktuell ist und verlassen sich darauf :confused:

Du könntest deine Frage mal in einem Jura-Forum stellen und den Beitrag hier verlinken. Wäre sicherlich mal interessant, was die Kollegen des Rechts dazu sagen. (Vielleicht haben die ja alle eine Signatur :D )

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Technolohdie
Null-Leiter
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 19:53
Wohnort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Technolohdie »

harmi hat geschrieben:Du könntest deine Frage mal in einem Jura-Forum stellen und den Beitrag hier verlinken. Wäre sicherlich mal interessant, was die Kollegen des Rechts dazu sagen.
Moin Moin...

Ich bin nicht so der Forenhecht... Ich habe noch ein Quadforum in dem ich Moderator bin, das wars dann aber auch schon.
Für Pocketnavigation komm ich gar nicht zum lesen so wirklich, ok da sind auch ein paar 1000 User :p
Vielleicht kann ja ein anderer der mehr Foren-Vorbelastet ist, das mal in Angriff nehmen ?!? Das wäre fein...

Gruß Michael
Antworten