Smily - wo man sie findet

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Antworten
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Smily - wo man sie findet

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin zusammen,

anbei zwei Links aus einem anderen Beitrag (beide nicht von mir). Gibt es noch weiters Links? Wer noch welche hat kann gerne weitere Beiträge schreiben.

Smilys

Smiliys bauen

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Heimwerker

Beitrag von Heimwerker »

Warum packt der Karl nich noch'n paar in Döschchen :confused:

:)
geloescht

Beitrag von geloescht »

den Link auf smiliemania hatte ich für Olaf hier

http://www.diesteckdose.net/forum/showt ... #post19419

eingestellt.

Gruß

Karl

Ps. Hochladen würde ich gerne, da kommt eine Fehlermeldung. Hier muss Alex ran und Einstellungen ändern, die ich wohl nicht ändern kann!
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Einstellung geändert und ein paar neue (alte) Smileys hinzugefügt !

Wenn noch irgendwelche Smileys fehlen an mich oder Karl wenden

Gruß

alex

Die neuen (alten) Smileys:

:dafür: :dagegen: :respekt: :help: :motz: :ugly: :aetsch: :hammer: :grrr: :mauer: :wink:
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

danke Alex!

:dafür:

Gruß, harmi :D
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Ich glaube den Smilie "vorschrifd" mit "t" geht nicht dann kommt vorschrift sollte einen anderen Name bekommen siehe Signatur von harmi :D

Ich habe noch einen schönen im Netz gefunden [ATTACH]278[/ATTACH]
Dateianhänge
smilie_vde.gif
smilie_vde.gif (1.13 KiB) 2640 mal betrachtet
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Oberwelle hat geschrieben:Ich glaube den Smilie "vorschrifd" mit "t" geht nicht dann kommt vorschrift sollte einen anderen Name bekommen siehe Signatur von harmi :D

Ich habe noch einen schönen im Netz gefunden [ATTACH]278[/ATTACH]

ichsagnix1 zu meiner "neuen" Signatur :D

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin zusammen,

auch ich habe meine Signatur etwas "aktualisiert".:D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten