Ansichten für Gäste

Für alles was nicht in die anderen Boards passt

Sollten Gäste Anhänge einsehen können?

Umfrage endete am Mittwoch 15. Februar 2006, 19:44

Nein
15
56%
Nein
12
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Heimwerker

Beitrag von Heimwerker »

Du auch !

Du solltest das gleiche ACP haben wie ich:

Bild
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

dann macht die Umfrage also doch einen gewissen Sinn (zumnidest aus technischer Sicht).

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo,

die Grafikansicht für Gäste ist freigeschaltet. Ich bin gespannt, wann die ersten Beschwerden kommen, weil die Seiten so langsam geladen werden. Speziell Benutzer mit Modems dürften keine Freude an der Funktion haben!

Es ist geplant die Einstellung einen Monat lang zu lassen, um Erfahrungen zu sammeln.

Gruß

Karl
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Karl hat geschrieben: ...
Speziell Benutzer mit Modems dürften keine Freude an der Funktion haben!
...
Moinmoin Karl,

nach zwei Minuten habe ich Heimwerkers Bild noch nicht auf dem Schirm. Ich breche ab.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

so in etwa habe ich mir das gedacht!

Gruß

Karl

Ps. geh mal in Deine Einstellungen dort kannst Du das für Dich persönlich rückgängig machen (Stichwort: "Sichtbare Elemente in Beiträgen"). Gäste haben keine Möglichkeit Grafiken abzuschalten!
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

wenn ich die sichtbaren Elemente ausblende, muß ich die Einstellungen wieder ändern, wenn ich in der Firma bin. Ich lasse es lieber so. Aber dennoch Danke für den Tipp.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
AWS
Null-Leiter
Beiträge: 344
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:15
Wohnort: HH

Beitrag von AWS »

Olaf S-H hat geschrieben:nach zwei Minuten habe ich Heimwerkers Bild noch nicht auf dem Schirm. Ich breche ab.
Mit seinem Bild habe ich trotz DSL2000 auch kleine Probleme gehabt, abes es scheint am Bild selber zu liegen (fast 1MB gewicht), oder besser gesagt an dem Server wo das Bild gespeichert ist (htt://img230.imageshack.us/img230/5259/snh4ut.gif).

Es ist aber gleichzeitigt auch die einziege "Schwierigkeit" von der ich berichten kann. Alles anderes läut wie gehabt, bis auf kleine Ausnahme dass ich mich nicht mehr anmelden muss, wenn ich Bilder sehen will.

Gruß AWS
Antworten