Fröhliche Weihnachten

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Antworten
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Lightyear »

Liebe Mitglieder des Forums, liebe Vereinsmitglieder, lieber Vorstand!

Ein ereignisreiches Jahr 2017 liegt hinter uns und es ist für mich Zeit, innezuhalten und zurückzublicken.
Es gab gute Zeiten es gab Querelen (wohl größtenteils auf Basis von Kommunikationsdefiziten, die zu Missverständnissen führten) und es gab schlicht überwiegend den "Normalbetrieb".
Der Vorstand des Trägervereins hat es geschafft, einen Dienstleister zu finden, der den Softwareumzug reibungslos über die Bühne gebracht hat, hierfür meinen ausdrücklichen Dank! dd1

Für alle noch vor uns liegenden Klippen wünsche ich den Protagonisten die Weitsicht, aufeinander zuzugehen und aus den gemachten Fehlern zu lernen. Ich für meinen Teil bin immer gerne bereit, zu kommunizieren und mich konstruktiv einzubringen, sofern das gewünscht wird.

In diesem Sinne eine frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!

Gruß aus Nürnberg,

Ly
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Strippe-HH »

Ach von mir:
Frohe Weihnachtstage.

advent4:
Benutzeravatar
SPS
Beiträge: 6023
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von SPS »

Frohe Weihnachten auch von mir. ;)
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von bettmann »

Hallo zusammen,

nachdem der 1. Weihnachts-Feiertag schon fast vorbei ist, die Christ-Mette besucht wurde, der Verstorbenen auf dem Friedhof gedacht wurde, schon zweimal üppig gegessen wurde, unzählige Plätzchen-Sorten verkostet wurden (werden mussten), Geschenke getauscht wurden, vorher natürlich gesungen werden musste ... schließe ich mich, etwas abgeschlafft und übersättigt, Ly's Beitrag an.
Mehr Offenheit, mehr Kommunikation, mehr Toleranz ... viele Fachbeiträge und auch mal etwas Abschweifendes, wünsche ich mir für die hoffentlich noch vielen Jahre des Forums!

Eine schöne Weihnachtszeit, für die Mitstreiter die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen (wie ich) ein paar hoffentlich normale Arbeitstage und dann einen guten Rutsch nach 2018!

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von cyclist »

Hallo miteinander!
Dem, was bettman und Ligtyear geschrieben haben, möchte ich ich gerne anschließen!
Auf ein weiterhin gutes bzw. besseres Miteinander hier!
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Elo-Ocho »

Liebes Forum,

auch von hier möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen!

Ocho
Immer wenn ich Langweile habe, dann melde ich mich in einem Eltern-Forum an und Frage, wie weit man den Schimmel im Pausenbrot der Kinder wegschneiden sollte...
Jörgi-1911
Null-Leiter
Beiträge: 827
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 21:31

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Jörgi-1911 »

bettmann hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2017, 18:22
Eine schöne Weihnachtszeit, für die Mitstreiter die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen (wie ich) ein paar hoffentlich normale Arbeitstage und dann einen guten Rutsch nach 2018!
Ich auch.
Aber unsere Heimleitung ist nur zur Hälfte vertreten. Damit ist das Chaos geordnet.
Unangenehme oder nörgelnde Kundschaft wird ins neue Jahr geschoben. Damit bleibt
Zeit um komplexe Arbeiten sorgfältig und ohne Zeitdruck zu verrichten.

Natürlich wünsche ich allen Foristi ein schönes restliches Weihnachtsfest und einen
angenehmen Rutsch ins Jahr 2018. Nehmt Euch Zeit für Hobby, Familie und angenehme
Dinge. Zeit kann man nicht neu erwerben oder verdienen.
Alle die auch schonmal 'oben' angeklopft haben, wissen was ich meine.
Antworten