Weihnachtsgrüße 2012

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Weihnachtsgrüße 2012

Beitrag von dwarslöper »

advent4:

Hallo liebe Forengemeinde.

Laßt mich euch auf diesem Wege eine ruhige und schöne Weihnachtszeit wünschen.

Schon wieder ist in Jahr um und viele ,ich auch, fragen sich wo die letzten 365 Tage geblieben sind. Ich weiß es nicht, die Zeit verlief wie im Fluge.

Ich möchte mich auch bei den zahlreichen Schreibern bedanken, für deren Beiträge, ohne die dieses Forum nicht leben könnte. Es wäre sehr schön, wenn sie auch im nächsten Jahr wieder so zahlreich Schreiben.

Der Verein diesSteckdose.net e.V. hat auch das Jahr gut überstanden. Mehr dazu unter Vereinsinformationen.
Wobei ich hier noch mal eben kurz werbung für den Verein machen möchte.
Hallo liebe Schreiber. Dieses Forum wird durch Vereinsbeiträge,- mitglieder am leben gehalten und gepflegt. Wer es unterstützen möchte, wird herzlich dazu eingeladen.

Wie schon geschrieben, eine schöne Weihnacht und ´nen guten Rusch.

dwarslöper

advent4:
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo VereinsmitgliederInnen, hallo ForummitgliederInnen, hallo LeserInnen,

ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren.

Dem inzwischen zehn Jahre alten Forum wünsche ich den Fortbestand und hoffe auf weiterhin rege und sachliche Teilnahme bei den Diskussionen.

Viele Grüße

Alois
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Weihnachten, Silvester und ein gutes 2013

Beitrag von 50Hertz »

Alles Gute für Euch!
Schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an.

Grüße
50Hertz
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 07:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst »

Frohe und geruhsame Weihnachten.

[ATTACH]7145[/ATTACH]
Dateianhänge
Weihnachten außer Betrieb.jpg
Weihnachten außer Betrieb.jpg (249.41 KiB) 2554 mal betrachtet
Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von -Claus- »

Frieden auf Erden bliebe bestehen, wenn die Besinnung von Weihnachten nicht würde gehen.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen schadensfreien Übergang in das Neue Jahr
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

ich wünsche eine besinnliche Zeit.

Gruß Olaf, der seinen Weihnachtsbaum nicht gleich am 27.12. fachgerecht entsorgt ;)
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

auch von mir schonmal vorab fröhliche Weihnachten !
Vielleicht ist das fiese Wetter ein Grund mehr für den einen oder anderen mal etwas weniger "Festtagsstress" zu haben.

Eigentlich wollte ich auch ein Bild einstellen. Leider hab ich das passende Prüfgerät nicht mehr. Da ist das "Männchen" in der Weihnachtszeit mit Nikolausmütze durchs Display gelaufen...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

auch von mir frohe Feiertage und noch einen schönen Rest vom advent4:


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Willi Blasentang

Beitrag von Willi Blasentang »

Der Kalender der Mayas endete nach mehr als 4000 Jahren am 21.12.2012, für mich was absolut Geniales. Die noch existierenden Priester der Maya behaupten, es ist ein Neuanfang, die Welt wird gereinigt.

Ein schöner Gedanke

Ich wünsche allen hier und den Familien, Freunden und Bekannten ein paar geruhsame Tage einen guten Start ins neue "mayafreie" Jahr und jeder arbeitet ein bischen an der neuen Welt.

Gruß Oj
Benutzeravatar
KV_Hein
Null-Leiter
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 19:18
Wohnort: Münsterland

Weihnachtsgrüße 2012

Beitrag von KV_Hein »

Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht,advent4:
mfg
Hein
Antworten