Bitte mal schauen

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
Antworten
Gast

Bitte mal schauen

Beitrag von Gast »

Ich will hier keine Werbung machen oder euch zu irgendetwas drängen aber wenn ihr Lust und Zeit habt könntet ihr ja mal auf www.Wunder-Alltag.de.vu vorbeischauen und euch etwas umsehen. Es ist im Grunde genommen das gleiche Board wie dieses hier, man kommt also gut damit klar, es handelt aber eher von allgemeiner Physik und den Wundern des Alltags. Also schaut mal rein! Ich würde mich freuen, bis dann!!!
Hastalam

Beitrag von Hastalam »

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_groups WHERE default_group = 1
mysql error: Table 'badluckvde_de_db.bb1_groups' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 11.10.2003 @ 14:14
Script: /tripod/de/badluckvde/FORUM/main.php
Referer:

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.



Geht net! :( Aber warum erweitert Ihr nicht das Board hier? Physik und wunder des Alltagwes würden sich hier auch gut machen... :dafür:
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Nix für ungut, aber diese Seite hier ist denke ich schon "unübersichtlich" genug :(

Noch mehr Foren steigert sicherlich nicht die Übersichlichkeit.

Gruß

alex
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Sorry! Die Seite ist auch wieder down. Aktuell gibt auf http://www.BadLuck.Coolworld.de meine Seite zu sehen. Die geht auch wirklich!
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Ihr ne gute Physik Seite sucht, dann die.


http://www.leifiphysik.de/


Gruß
Hastalam

Beitrag von Hastalam »

Nix für ungut, aber diese Seite hier ist denke ich schon "unübersichtlich" genug

Noch mehr Foren steigert sicherlich nicht die Übersichlichkeit.


Naja, Ich denke ein bissle würde noch gehen. Das würde zumindest ein bissle mehr Leben in die Bude bringen. ;)
Antworten