Wahrnehmungen an der Homepage

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Wahrnehmungen an der Homepage

Beitrag von Jeff1 »

Hallo, seit heute ist die Startseite (nur bei mir?) nicht mehr in Seitenbreite - sondern breiter.

Gibt es dafür Gründe?
Hoefo

Beitrag von Hoefo »

........
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Torsten,

ist es jetzt wieder besser?

Gruß

Karl
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Original von Karl
Hallo Torsten,

ist es jetzt wieder besser?

Gruß

Karl
Bei mir noch nicht. Auf der Portal-Seite ist bei mir die Spalte "Thema/Forum" breiter. Und zwar auf PC und Laptop.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Torsten,

ich mache mal das Bild mit der Mitgliederentwicklung weg. Schreib mir, ob es dann besser ist.


Gruß

Karl
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Ja: Jetzt ist es weg.

Damit wissen wir schon mal den Grund. Ich habe nix gegen das Bild. Mach einfach, was Du für richtig hältst. Kann selbst auch mit dem Zur-Seite-Schieben leben, wenn es anderen nicht so geht.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Torsten,

ich mache das Bild kleiner, dann sollte alles ok sein.


Gruß

Karl
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Torsten,

dies Erlebnis hatte ich auch schon öfter. Die Seite erschein breiter als der Monitor. Durch "Aktualisieren" ändert sich die Ansicht manchmal (wird entweder breit oder normal). Dies habe ich zu Hause und im Kontor.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten