Sendezeiten der Steckdose?

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Teletrabi
Null-Leiter
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
Kontaktdaten:

Sendezeiten der Steckdose?

Beitrag von Teletrabi »

Moin,

'ne Frage an die Boardadministration - auf welche Zeiten der Zugangsmöglichkeit zur Steckdosen-Seite darf ich mich denn demnächst einrichten? Und was mach ich, wenn ich Urlaub in Australien mache? Zählt die Ortszeit des Zugriffsorts oder des Hosters? Und brauch ich dafür jetzt eine Post-ident-Identifzierung oder gar so'n verf***en Schnüffel-Personalausweis mit Chip? Haften die Mods, wenn wer den Ausweis von Papi sich "leiht"?

Wer nun verwirrt ist - hier, Zensursula strikes again und versucht mal wieder ihre Zensurfantasien durchzusetzen:
http://blog.fefe.de/?ts=b5a37830
Mit Sendezeitbeschränkungen in einem Weltumfassenden Medium. Wie bescheuert ist man da eigentlich??
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hm, Wir ham ja net mal nen Jugendschutzbeauftragten, der unsere Inhalte freigeben kann... :)

Können ja gerne jeden Post zeitgleich an die Kontrollonkels(oder Tanten) schicken... Würde ne neue Behörde erforderlich machen.... richt1 :)
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Chris hat geschrieben:... Würde ne neue Behörde erforderlich machen. ...
Moin zusammen,

das bedeutet ja wieder mehr Arbeitsplätze - bei der Gedankenpolizei. :D :D :D

Gruß Olaf1984 :D
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

1984 - 2022

Beitrag von 50Hertz »

Olaf S-H hat geschrieben: das bedeutet ja wieder mehr Arbeitsplätze - bei der Gedankenpolizei.
Lieber Olaf!

Ich habe (wirklich leider) den Eindruck, dass Du nicht mitbekommen hast, was die Gedankenpolizei heute kann und welche Technik zur Verfügung steht.
Mit 10 % der Mitdenker erreichen wir heute 10000 % der Effektivität von 2002.

Gruß
50Hertz

PS
Ab 2011 können wir Gedanken bereits 4 Monate vorher prognostizieren
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

50Hertz hat geschrieben:
PS
Ab 2011 können wir Gedanken bereits 4 Monate vorher prognostizieren
Hallo 50Hertz,
heißt das, dass ich dann endlich bereits im August weiß, was ich zu Weihnachten bekomme? ;)

Gruß,
Frank
Antworten