Edit-Anzeige weg

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Edit-Anzeige weg

Beitrag von Frank11NR »

Hallo zusammen.

Bin ich der einzige, bei dem die Anzeige "Geändert von....." bei nachträglich editierten Beiträgen weg ist? Bei den älteren (siehe Z.B. http://www.diesteckdose.net/forum/showthread.php?t=2705) steht's noch ganz unten, bei den neueren sehe ich das nicht mehr, wie mir auch gerade ein Test bestätigte (siehe http://www.diesteckdose.net/forum/showt ... hp?t=6559).

Eigentlich fand ich die Funktion recht nützlich, man konnte dann auch mal einschätzen, ob sich eine Antwort ggf. garnicht mehr auf den Beitrag obendrüber bezieht.

Also, falls das nicht an mir bzw. meinen Rechnereinstellungen liegt, wär's ganz praktisch, wenn das jemand (Alois?) wieder anschalten könnte.

Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin Frank,

damit die Anzeige kommt, must du mit der Änderung warten...

Test Edit um 15:24 Uhr
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

Hallo Oberwelle
Tatsächlich, daran lag's.
Ok, hat sich damit erledigt, Dank' Dir.

Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Übe dich in Geduld...;-)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Frank,

die Einstellung habe ich vor geraumer Zeit vorgenommen (aus blankem Egoismus ;-) ). Ich editiere oft unmittelbar nach dem Erstellen eines Beitrages noch einige Punkte die mir erst auffallen wenn der Beitrag im "normalen" Fenster erscheint. Ich fand es dann blöd, dass da gleich ein geändert drunter stand. Also habe ich ein paar Minuten Karenzzeit gelassen bis dieses "geändert von" erscheint.

Ich denke, dass das sinnvoll ist.

Gruß

Alois
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

Hallo Alois,
Mir geht's da wie Dir, was das Nachbessern angeht ;)

Ich hatte nur gedacht, die Funktion sei ganz abgeschaltet, so wie's ist, ist's schon in Ordnung.

Grüße,
Frank
Antworten