Kritik und gelbe/rote Karte

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Bödeker, Klaus
Null-Leiter
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Bödeker, Klaus »

Alois hat geschrieben:Hallo Klaus,


Ich für meinen Teil rate glöckchen dazu das ganze aus der Welt zu schaffen indem sie (es spricht einiges dafür dass sie weiblich ist) sich mit Dir Klaus in Verbindung setzt (das wäre nicht möglich, wenn ich Ihr rot gegeben hätte, sie käme dann nicht mehr ins Forum, oder müsste sich zumindest einen anderen Benutzernamen geben) und sich entschuldigt.

Gruß

Alois
Gut Alois, verbleiben wir so, ich hoffe auf Glöckchen und ahne so ganz schwach, an welchem Seil sie hängt. Ob da auch der offizielle von Dir genannte Weg eingeschlagen wird, muss ich noch mit Ep diskutieren.
Bitte aber organisiert, dass in solchen Fällen schnell ragiert werden kann.
Danke und Gruß KlausBÖ
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Zitteraal hat geschrieben: ...

Leute, das Thema nervt.

Wenn ein Beitrag den Tatbestand der Beleidigung, Diffamierung oder sonstwas erfüllt muss er gelöscht werden, basta.

Im Übrigen finde ich die Drohung, das Forum wegen einem Deppen zu verlassen, völlig überzogen. Bei mir kommt das etwa so rüber: "Wenn ihr nicht macht, was ich will spiele ich nicht mehr mit euch"....


Grüße, Zitteraal
Du sprichst mir aus der Seele..

:rolleyes:
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Bödeker, Klaus hat geschrieben: (Bemerkung zum drastischen Zitteraal: Es muss alles auch Spaß machen).
Klar muss es das!

Ich bin ja auch strikt dafür, dass "glöckchen" die Konsequenzen seines/ihres Verhalten zu spüren bekommen muss.


Grüße, Zitteraal
Liebe Grüße, Bernd
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Klaus,

das mit der schnellen Reaktion klappt normalerweise. Wenn auf das Zeichen "allgemeine Gefahr" geklickt wird erhalten alle Moderatoren und Administratoren eine Mail. Jeder der die Mail liest hat bisher prompt reagiert.

Dass der eine Beitrag drin blieb war mein Versehen.

@glöckchen,

meine Erfahrung bei solchen Geschichten:

Wenn man sich ins Benehmen setzt kann die Situation nachhaltig entschärft werden. Manchmal kommt es vor, dass man sich hinterher besser versteht, weil man sich mal ausgesprochen hat.

Ich erkläre mich bereit bei der Vermittlung zu helfen.

Gruß

Alois
Antworten