Schade eigentlich

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Volker
Null-Leiter
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 18:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Schade eigentlich

Beitrag von Volker »

Nach dem ganzen Negativen der letzten Wochen, sieht man nun das Ergebnis. Dadurch das Rau vergrault wurde, bleibt doch einiges an Antworten auf der Strecke :grrr:

MfG. Volker
Volker
Null-Leiter
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 18:30
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Nicht mal zu meinem Beitrag, kommt eine Bemerkung.
Wer füllt eigentlich die Lücke, die wir durch das Ausscheiden von Rau haben????? X(
kruemelkacker

keiner antwortet hier

Beitrag von kruemelkacker »

Hi Volker,

mach's doch, wie die meisten:

Komm hierher
:D
Gast

nur kurz

Beitrag von Gast »

ja schade eigentlich....

ich habe mich bemüht dieses Forum am laufen zu halten und 90% meiner Onlinezeit + ne menge Nerven dafür geopfert, das mir rau´s krümelkackerische (keine anspielung auf kruemelkacker) Beiträge zur Ausdrucksform auf den Sack gehen hat man wohl gemerkt... da ich entgegen der allgemein vertretenen Meinung kein schlechter Mensch entschuldige ich mich hiermit für jeden meiner Beiträge in dem ich in irgendeiner Form irgendjemanden Angegriffen, meine Meinung vertreten, mich falsch, fachlich unkorrekt oder unvollständig ausgedrückt oder etwas sonstiges unerwünschtes habe. Dies insbesondere bei rau. Ich bitte um Entschuldigung rau.

Ich dachte nicht mehr zu posten beruhigt die Situation etwas aber dem war wohl nicht so wie ich grade gesehen habe. Ich wollte nicht das irgendjemand das Forum meinetwegen verlässt deshalb hatte ich es zumindest im Vordergrund verlassen. Nutzt nichts also werde ich meinen Account löschen nachdem ich diesen Beitrag beendet habe.
Vielleicht gibt es doch noch die Möglichkeit Torsten, rau usw. für dieses Forum zurückzugewinnen.

Es wurde irgendwo angesprochen das auf Beitragsmeldungen keine Reaktion kam, das liegt nicht daran das den Admins das egal ist... nur hat Alex als Admin nicht viel Zeit da er viel viel arbeitet. Wenn ich nun weg bin gibt es ja noch einen Admin (keine Ahnung was mit dem ist) und vielleicht wird ja auch einer der Mods zu einem neuen erhoben, dann läufts vielleicht wieder besser. Ich will damit nur sagen das die Forumsleitung keine Schuld trifft und mit meinem ausscheiden eigentlich nichts mehr gegen einen "Neuanfang" spricht.

Entschuldigt bitte auch wenn ich mich in diesem Beitrag in irgendeiner Weise falsch ausgedrückt oder Tatsachen verdreht habe.

Es wäre nett wenn jemand der noch Kontakt mit den verlorenen Mitgliedern hat, ihnen diesen Beitrag zukommen lassen könnte.

Ich verabschiede mich hiermit von diesem Forum, dem Team und natürlich allen Usern. Sollte noch jemand Kritik an mir üben wollen kann er das weiterhin hier tun (ich werde ab und zu mal gucken) oder per Mail, irgendeiner hat sie vielleicht noch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Dieses Forum ist ab sofort "BadLuck-Frei".

P.S.: Versucht mal mit rau, Torsten usw. zu reden.. es wäre schade wenn dieses Forum nun sein ende findet.

BYE
Antworten