Erweiterung der Liste der aktuellen Diskussion

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Gast

Erweiterung der Liste der aktuellen Diskussion

Beitrag von Gast »

Hallo Mods und Admins,

es wäre Zeit darüber nachzudenken die Liste der aktuellen Diskussionsthemen zu erweitern. Ist das möglich?

Gruß

rau
Pete19

Beitrag von Pete19 »

hi .. ich denke .. eine Aufteilung ..

in E-Technik in der Praxis .. und in der Theorie .. oder soo in der Art ... wär doch was .... ?

Oder hast das nicht gemeint ?

bye Pete
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Möglich ist fast alles ...
Allerdings bin ICH ( muss nicht für euch gelten ) im Moment hoch zu frieden was die Themenaufteilung und vor allem die Übersichtlichkeit angeht.

Aber bevor ich mich hier festlege: Was habt ihr euch denn überhaupt genau vorgestellt ? Lasst mal hören !

alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex,


meine Bitte bezog sich auf die Liste der aktuell geführten Diskussionen. Wenn man auf Portal klickt, dann erscheinen vier Themen, der Rest ist weg und muß auf irgendeinem Weg gesucht werden.

Aufgrund des gestiegenen Interesses an dem Bord würde ich die Liste auf zehn Themen erweitern, oder, wenn möglich, einen Button einfügen, bei dem auf Mausklick die Themen z.B. des letzten Tages oder der letzten zwei drei Tage erscheinen.

Gruß


rau
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich weiß zwar was du meinst, nur kann ich da nichts machen weil ich keinen Zugang zu den entsprechenden Dateien habe. Im Menü lässt sich da nichts einstellen, eine Manipulation der php`s könnte da was helfen.

Mal gucken was Alex dazu sagt.

MFG BadLuck
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

Hallo,

die Anzahl der Neusten Themen auf der Portal-Seite habe ich auf 8 erhöt.

@rau
schau mal auf der Portalseite über dem Menü, dort gibt es einen Link "aktive Themen der letzten 24h"

@BadLuck
Doch diese Option kann man im Admincenter ändern ! Der Bereich für die Forenadministration und der Bereich der Portaladministration sind getrennt ( siehe rechts oben im Admincenter )

alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex!


prima, gefällt mir gut!


Gruß


rau

Wenn das mit den aktiven Themen der letzten 24 Stunden schon immer da war, dann hab ich es wohl übersehen.

Sorry!!
Gast

Beitrag von Gast »

also ich war ja im Portal-Admin-Center aber da konnte ich die dinger nur weghauen. Etwas zum einstellen der Anzahl hab ich net gesehen. Naja vielleicht hab ich ja nicht richtig hingeguckt.

Ich wollte jetzt die php editieren.

MFG BadLuck
RolSim

Beitrag von RolSim »

Jo, so ist es übersichtlicher und besser.

Doch gut das es die Mods noch hier im Forum gibt. :D
Antworten