Art&Weise im Forum...

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BadLuck
Ich sehe schon das ihr euch nicht nur mit hochwissenschaftlichen Gebrabbel und Normen beschäftigt

Kaum zurück aus dem Urlaub wird erneut Öl ins Feuer gegossen.
meister_lampe

Beitrag von meister_lampe »

Nein Bad Luck,

wenn du als Administrator fungieren willst dann tue es, aber als Fachmann bist du noch nicht so weit.
Lerne erstmal aus, versuche dich verständlich auszudrücken
und dann sehen wir weiter.

gruss m
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke ich lass es mal lieber. Das von rau angesprochene Zitat meinerseits hat sich mal wieder bestätigt und ich habe keine Lust mir ständig anzuhören das ich mich falsch ausdrücke. Wenn ich von Gebrabbel rede meine ich natürlich fachliche Erklärungen usw. Ich hatte versucht mit dem Beitrag das Kriegsbeil zu begraben aber ich habe mich für die hochfeinen Leute ja wieder falsch ausgedrückt.

Die Ansicht das ein Admin min. 26 Stunden am Tag vorm Computer sitzt und massig Zeit hat alle Beiträge ausführlichst und möglichst schnell zu beantworten, Themen zu beenden, Beiträge, Themen, Mitglieder, Datenbanken und Lexika zu bearbeiten und dabei auf möglichst gute Ausdrucksformen zu achten ist übrigens falsch.

Wie ich schon sagte wollte ich den Streit niederlegen aber das scheitert wohl an meiner zu lachsen Ausdrucksweise.

Ich habe übrigens versucht in Normschrift und mit Maßangaben zu posten aber das hat nicht ganz geklappt.

MFG BadLuck
Gast

Beitrag von Gast »

.
Gast

Beitrag von Gast »

Was macht einen guten Admin aus?

* Prosoziales Verhalten im Sinne von
- verständnisvollem Helfen und Betreuen ;
- Bereitschaft und Fähigkeit zur Kooperation;
* Fähigkeiten der Konfliktbewältigung :
- Eigene Standpunkte erfolgreich vertreten und durchsetzen können.
- Standpunkte nicht starr festhalten, sondern aufgrund stichhaltiger Argumente revidieren können.
- Vermeiden von sinnlosen Konflikt- Eskalationen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit allen Beteiligten mehr schaden als nützen
- die Begründetheit von vorgefundenen Normen prüfen können
- Begründete Normen (Begriffe) akzeptieren und für ihre Einhaltung eintreten können

Die fachliche Qualifikation wurde andernorts schon beurteilt. Wenn man o.a. Punkte zugrunde legt, dann ist Bad Luck auch ein schlechter Admin.

Gruß


rau
Antworten