Geschlossen

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

@Oberwelle
@Heimwerker

Moinmoin zusammen,

können wir uns mal wieder auf ein normales Niveau begeben?!

Ich bitte Oberwelle um eine betont sachlichAntwort auf die o. g. Fragen und beide um Ruhe und Frieden.

Streit bringt hier niemanden weiter. :mad:

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Heimwerker

Beitrag von Heimwerker »

Nur mal so zur Klarstellung: Ich will hier nicht das Niveau herbasetzen, sondern mich rechtfertigen, wenn ich zu Unrecht angemacht werde.

Ich gebe aber Frieden, Gute Nacht @all !
Herminator
Null-Leiter
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:09

Beitrag von Herminator »

Ja das Thema war beendet und ich habe nix dagegen, dass das Thema geschlossen wird.

ich werde es nicht bauen, wie oft denn noch, aber es war völlig in ordnung, das thema zu schließen
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

@ Heimwerker

woher die Anspielung kommt, hast ja selber beantwortet, also warum dumm stellen ?

und das Herminator die Anlage nicht selber bauen wollte hatte er schon recht früh geschrieben..

Wenn du dich deswegen bockig anstellst, und meinst daß ich euer Forum beleidige wegen deiner Meinung, mußt du damit leben, auf jeden Fall war das nicht meine Absicht.

@ Karl

so sei es, aber schade :)
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Herminator
Null-Leiter
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:09

Beitrag von Herminator »

Ja ich muss es ja andauernd von vorne schreiben, da mir irgendeiner nicht glaubt. Wer es jetzt noch ganz genau wissen will:

Der Turnverein (eigentümer der Halle) hat den Anschluss, also hat er auch passende Geräte. Also hat mein Freund, der gute kontakte zu denen hat ,angefragt und hat es verliehen bekommen.

Nur damit nicht noch ein paar der Meinung sind, ich würde (auf Deutsch) schei*e "bauen".

Herminator

//edit: uind @ admin: ich wäre dafür, das Thema hier auch zu schließen und die Sachen ruhen zu lassen.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Herminator hat geschrieben:Ja ich muss es ja andauernd von vorne schreiben, da mir irgendeiner nicht glaubt. Wer es jetzt noch ganz genau wissen will:

Der Turnverein....
hast du mich falsch verstanden ?? Ich verstehe deine Reaktion nicht . :confused:

Und wenn es nach mir geht, kann das Thema offen bleiben....:aetsch:
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Herminator
Null-Leiter
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:09

Beitrag von Herminator »

@ Oberwelle: ich habe damit nicht dich gemeint.
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Nu is doch gut, ihr beiden. :dafür:
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Antworten