Wer ist wer?

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Wer ist wer?

Beitrag von jf27el »

Hallo Vorstände, hallo Moderatoren.

Hallo könnte mir jemand sagen was hier vorgeht?

Wer sperrt wen unter welchen Bedingungen und auf wessen Anweisung?

Dass politische Vergleiche gefährlich sind, hat sich gezeigt. Muss ich mich in diesem Forum mit "Chaoten" vergleichen lassen?
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Re: Wer ist wer?

Beitrag von Elo-Ocho »

jf27el hat geschrieben: Donnerstag 5. April 2018, 08:06 Hallo Vorstände, hallo Moderatoren.
Hallo jf27el,
Hallo könnte mir jemand sagen was hier vorgeht?
Nicht im Detail, da ich nicht in die Köpfe der Leute reinschauen kann.
So wie ich das sehe, haben in den letzten Monaten einige Stammuser das Forum verlassen.
Die Gründe und vor allem die Hintergründe sind mir im einzelnen nicht bekannt, vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei.
Das hat einige Unruhe gebracht und zu Provokation und Gegenprovokation und Gegengenprovokation usw. geführt.
Hier sollten alle mal einen kühleren Kopf bewahren
Wer sperrt wen unter welchen Bedingungen und auf wessen Anweisung?
Moderatoren und Administratoren sperren Forenteilnehmer. Soweit so klar.
Die Bedingungen ergeben sich aus den Forenregeln.
Die Auslegung dieser obliegt dem jeweiligen Administrator oder Moderator.
Auf Anweisung wird nicht gesperrt, da der Vorstand, welcher als einziger zu so einer Anweisung berechtigt wäre, schneller selber sperren kann als eine Anweisung dazu erteilt und ausgeführt würde. Eine "externe Macht", welche hier keine Sperrrechte hat und Kommandos in das Team gibt wäre mir nicht bekannt.
Dass politische Vergleiche gefährlich sind, hat sich gezeigt. Muss ich mich in diesem Forum mit "Chaoten" vergleichen lassen?
Muss ich mich mit prügelnden Polizisten vergleichen lassen?

Ich denke, damit müssen wir beide leben. Wir sollten uns den Schuh anziehen, der uns passt, oder über den Dingen stehen.

Gruß,

Ocho
Immer wenn ich Langweile habe, dann melde ich mich in einem Eltern-Forum an und Frage, wie weit man den Schimmel im Pausenbrot der Kinder wegschneiden sollte...
Antworten