Abschied

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Re: Abschied

Beitrag von Lightyear »

Elo-Ocho hat geschrieben:wer will darf sich auch gerne als Moderator freiwillig melden. Ich glaube das kostet kein Geld.
Wenn der ebensowenig eine Antwort auf seine Bewerbung bekommt, dann braucht sich wohl niemand zu wundern, warum niemand mehr Lust hat, sich auf irgendeine Weise einzubringen.
Benutzeravatar
Elt-Onkel
Null-Leiter
Beiträge: 7736
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Elt-Onkel »

Hallo,

der Nutzer hat die Signatur eines Moderators kopieret und zweckentfremdet.
- Urheberrechtsverletzung -

Der Nutzer darf in einer Abkühlphase über sein Handeln nachdenken.

...
OChatter
Null-Leiter
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 07:10

Re: Abschied

Beitrag von OChatter »

Welcher Nutzer?

Mal davon ab scheinen mir zweiwortige Lösch-Begründungen nicht gerade die erforderliche Schöpfungshöhe für einen Urheberrchtsanspruch aufzuweisen.
geloescht

Re: Abschied

Beitrag von geloescht »

Elo-Ocho,
ich habe nicht geschrieben, das sich die Moderatoren/Administratoren alles gefallen lassen sollen.

Aber komischerweise wird nahezu jede form von Kritik weg-editiert wobei in letzter zeit grade Elt-Onkel sehr auffällt.
Ob das jetzt an seinem (über-)eifer liegt oder daran, das er sich perönslich angegriffen fühlt, kann nur er selber beantworten.
Für mich persönlich haben die editierten beiträge nix beleidigendes oder unfreundliches beinhaltet, sondern waren lediglich ausdruck der persönlichen Meinung.
Diese kund zu tun, ist eines unserer Grundrechte.
Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“
Wenn das Grundgesetz hier keine anwendung findet, dann wage ich an der richtigkeit der vereinsform zu zweifeln.

...

Um hier als Forenbeauftragter oder auch nur als Moderator tätig zu sein, fehlt es mir an Fachkenntnissen, da ich seit über 20 Jahren nicht mehr als Elektriker tätig bin.
Daher keinen Einblick in die Normen und Vorschriften. Und das meine Ansichten nicht mit denen des Vorstandes einhergehen sollte inzwischen Bekannt sein... Der Vorstand bemühte vor einiger Zeit mal das Sprichwort :"Den Teufel mit dem Belzebub austreiben" oder so ähnlich, als ich meine Hilfe bei der geplanten Foren-aktualisierung anbot.
Bei dieser Einstellung mir gegenüber erwartest du ja wohl nix anderes von mir. oder?
Benutzeravatar
Elt-Onkel
Null-Leiter
Beiträge: 7736
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Elt-Onkel »

Hallo,

persönliche Anriffe werden nicht hingenommen.

Vielleicht brauchen noch einige Nutzer eine Abkühlphase.


...
Gesperrt