Passwort

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Passwort

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

geht es auch anderen so, daß ein Anmelden nicht mehr möglich ist / war.. ?

Nach dem Zurücksetzten des Passwortes ( beim Anmelden > Passwort vergessen ) und der darauf folgenden Prozedur des Passwortes neu erstellen, wurde dann warscheinlich auch klar warum... Das alte Passwort entspricht den neuen Spielregeln..

Ist dem so ??


OW
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Re: Passwort

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Oberwelle,

die neue Software stellt andere Ansprüche an die Zusammensetzung des Passwortes. Ich musste mich auch umstellen.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Re: Passwort

Beitrag von geloescht »

Olaf S-H hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2017, 17:27 Moin Oberwelle,

die neue Software stellt andere Ansprüche an die Zusammensetzung des Passwortes. Ich musste mich auch umstellen.

Gruß Olaf
das sollte sich einstellen lassen.

Gruß

Alois
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Re: Passwort

Beitrag von Olaf S-H »

Alois hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2017, 17:35 ... das sollte sich einstellen lassen. ...
Moin Alois,

mag sein. Daher suchen wir ja auch einen Forenbeauftragten, der sich eingehend mit der Materie auskennt bzw. einarbeitet.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Re: Passwort

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

Moin Alois,

mag sein. Daher suchen wir ja auch einen Forenbeauftragten, der sich eingehend mit der Materie auskennt bzw. einarbeitet.

Gruß Olaf
das weiss ich. Ich falle da aber raus, weil ich schlechte Erfahrungen mit der Funktion gemacht habe.

Gell jfirgendwas, Oberwelle Teletrabi u.a.

Gruß

Alois
Antworten