Jeden Tag ein neuer thread

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:09
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Jeden Tag ein neuer thread

Beitrag von Taliesin »

Hallo und Moin,

ich war ja schon lange nicht mehr unter meinem Namen online, lese aber regelmäßig unangemeldet mit.
Was mir schon seit langem sauer aufstößt: der thread "Jeden Tag ein neues Bild".
Mittlerweile wird dort jedes zweite Bild über viele Beiträge diskutiert, teilweise auch nach dem Zwischenposten neuer Bilder.

Ich finde die Diskussionen teilweise recht erbaulich und informativ, in einem thread, der eigentlich nur Bilder zeigen soll, aber ziemlich offtopic.

Zudem ist der thread arg in die Jahre gekommen. Möchte ich nach einiger Zeit einen Blick hineinwerfen, klick ich mir nen Wolf, weil ich erst die Seitennummer eines bestimmten Datums herausfinden muss oder ärgere mich über nicht mehr vorhandene Links bzw Bilder.

Um Punkt eins zum einen zu verhindern und zum zweiten das Positiive zu erhalten, wäre mein Wunsch, für jedes Bild einen neuen thread zu eröffnen, zumindest wenn sich das Thema ändert. Das würde auch meinen zweiten Wunsch erfüllen, die alten threads wären dann eben alte threads, die nur in Ausnahmefällen wieder ausgegraben werden.

Man könnte dieses natürlich auch in ein Unterforum packen, aber das ist nur meine Meinung.
Sollte ich eine Wunschfrist vor Erneuerung des Forums verpasst haben: Sorry, ich kann vieles, aber nicht alles lesen.
Wenn es meinen Vorschlag bereits gegeben hat, dieser dann aber nach sinnhaften Diskussionen und nachvollziehbaren Argumenten abgelehnt wurde, darf man diese meine Anfrage gerne löschen, vielleicht mir dann aber einen Link dazu zur Verfügung stellen.

Danke für die Aufmerksamkeit, ich wünsche eine geruhsame Nacht.

Edit: Das Unterforum Links zu sehenswerten Filmen würde sich, da artverwandt, doch als neuer Ort anbieten? Laut Definition " Selbstverständlich darf auch über die Filme diskutiert werden "

Gruß
Volker

P.S.: Danke für den Betrieb und Erhalt dieses Forums dd1
chris_hh
Null-Leiter
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 18:38

Re: Jeden Tag ein neuer thread

Beitrag von chris_hh »

Taliesin hat geschrieben: Montag 25. September 2017, 23:08 Möchte ich nach einiger Zeit einen Blick hineinwerfen, klick ich mir nen Wolf, weil ich erst die Seitennummer eines bestimmten Datums herausfinden muss oder ärgere mich über nicht mehr vorhandene Links bzw Bilder.
Dann solltest Du Dich immer anmelden, denn das Forum merkt sich die von Dir gelesenen Beiträge.
Bei einem neuen Besuch, klickst Du einfach auf "Neue Beiträge" und schon bist Du da wo du hin willst.
Ohne lästiges suchen.
Antworten