Danke für das Entfernen dieses Nonsens!

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Zitteraal,

wenn Du es selbst verstehst, lass uns nicht dumm sterben.

Gruß

Alois
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Mir ist zu diesem Thread spontan der Spruch "Herr Lehrer ich weiß was, im Kühlschrank brennt Licht" eingefallen. :rolleyes:

Nach reiflicher Überlegung bin ich jedoch (siehe auch Beitrag #8) zu dem Schluss gelangt, dass eine solche Aussage aus quantenphysikalischer Sicht nicht zutreffend sein kann. :(

Wobei im vorherigen Absatz wieder......., aber vergessen wir das. Oder wir beobachten es nicht weiter, dann ist es sowieso weg... ;)
Liebe Grüße, Bernd
mickschecker
Null-Leiter
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 20:35
Wohnort: Legoland in Sichtweite

Beitrag von mickschecker »

Na dann kommt nun mal des Rätsels Lösung :
Ich habe mir "erlaubt" zu folgendem Auszug dieses Beitrages von "Jeden Tag ein neues Bild" einen nicht konformen Kommentar zu Merkels Willkommenskultur zu verfassen. Vielleicht ging er etwas zu weit in die sogenannte rechte Richtung, also für manche unbequem und nicht zu ertragen. Mag sein, nur zu sich was leisten können gehört nun mal erst selbst etwas zu leisten und nicht gleich alles geschenkt zu bekommen....
kaiand1 hat geschrieben: Und selbst bei uns sind etliche Leute ohne Strom da die es sich nicht Leisten können....
Das mein unbequemer und im erwähnten Thread unpassender Beitrag gelöscht wurde ist ok,
habe kein Problem damit. Immerhin haben ihn zumindest 3 zur Kenntnis genommen.
Das weitere Philosophieren über diversen Nonsens"e" dürfte sich somit wohl auch erübrigen.
Gespenst
Null-Leiter
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2015, 13:38

Beitrag von Gespenst »

mickschecker hat geschrieben:Na dann kommt nun mal des Rätsels Lösung :
Ich habe mir "erlaubt" zu folgendem Auszug dieses Beitrages von "Jeden Tag ein neues Bild" einen nicht konformen Kommentar zu Merkels Willkommenskultur zu verfassen.
Damit löst du wohl das Rätsel um meinen Beitrag. Jedoch ist mir nach wie vor schleierhaft in wie fern nun das Datum meiner Registrierung, Spiegel, brennendes Licht im Kühlschrank und Schrödingers Katze damit zusammenhängen. Die letzten beiden Dinge meine ich nun verstanden zu haben. Ansonsten bin ich ratlos und fühle mich vorsorglich schon mal für den Fall der Fälle persönlich angegriffen. Kann ja nicht schaden.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Siehste, genau dieses wollte ich mit meiner verkausulierung vermeiden. ;)
Liebe Grüße, Bernd
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Siehste, genau dieses wollte ich mit meiner verkausulierung vermeiden.
:confused: :confused: :confused:
wollte ich mit meiner " nicht auf die Ursache Zurückführung" vermeiden ?????
:cool: ;)


Gruß
jf27el
"verbracht herausgekehrt?" oder "verkehrt herausgebracht?"
„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (I.Kant)
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Indirekt eben....
Liebe Grüße, Bernd
geloescht

Beitrag von geloescht »

jetzt versteh ich alles oder doch nicht!?

Vorschlag:

Wenn wer meint etwas von sich geben zu müssen, der soll das doch bitte so tun, dass es für den größeren Teil der deutschsprachlichen Menschheit verständlich ist.

Ich habs nicht verstanden was da ausgesagt werden soll aber vielleicht gehöre ich dem kleineren Teil der deutschsprachlichen Menschheit an.

Gruß

Alois
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Was soll das hier?

Beitrag von Elo-Ocho »

Lieber Bernd,

ich habe keine Ahnung, was Du uns sagen willst, scheint aber nichts zu sein, was die Elektrik betrifft. Mit Deinem ersten Beitrag, wo das Datum der Forenanmeldung des Gespenstes genannt ist, könntest Du ihn als Troll outen wollen, aber seine bisherigen Beiträge sprechen doch sehr dagegen.
Sonst sind Deine Beiträge doch fundiert, ich verstehe auch nicht, was Du hier erreichen willst.

Lieber Alois, und die anderen Moderatoren,

wegen mir könnt Ihr hier den zweiten Beitrag und alles weitere löschen, dann hier schließen.

@ mickschecker:

Dein Beitrag gehört hier nicht hin. Solche Dinge kannst Du bei Pegida, AFD, NPD, NSDAP oder sonst wo posten. Ich hätte nicht nur den Beitrag gelöscht, sondern Deinen ganzen Account. Ja, ich habe das gelesen, und gemeldet. Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Grüße.
Hajo W
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 14:52

Beitrag von Hajo W »

@Elo-Ocho

Ich kann mir vorstellen was Zitteraal mit dem Datum gemeint hat.
Es gab in diesem Forum mal eine Zeit in der nicht jeder Mist gleich gelöscht wurde sondern (z.B. bzgl. Laienanfragen) wenn es zu Komplex wurde und der Fragesteller als Laie erkannt wurde einfach keine Antwort mehr bekam.
Somit war die Frage noch erhalten, Antworten mit kleinem Ansatz ebenfalls und der Thread wurde nach hinten durchgereicht.
Das hätte auch bei "Jeden Tag ein neues Bild" gereicht, einfach mit neuem Thema weitermachen ohne auf ein Kommentar einzugehen.

Ich lese schon etliche Jahre in diesem Forum, lange bevor ich mich angemeldet hatte. Aber in letzter Zeit ist es mit dem löschen von Kommentaren bzw. ganzen Threads und den damit eingehenden Sperrungen (auf Zeit) von Mitgliedern echt schlimm geworden.

@all

Vieleicht sollten alle mal ein wenig in sich gehen und überlegen wie es vor ein paar Jahren hier war. Und auch die neueren Mitglieder sollten vieleicht überdenken wodurch die "Regulierungswut" der Admins hier ausgelöst wird.
Wenn ein Fragesteller nach kleinen Hinweisen, die jedem der von Elektrotechnik ein wenig Plan hat klar wäre, der Fragesteller aber nicht drauf kommt, muss man nicht noch näher ins Detail gehen und Leute die einfach nur Geld für den Installateur sparen wollen sowie dessen Angehörige in Gefahr bringen.

Nochmal @Elo-Ocho

Auch wenn das jetzt ins politische geht und vermutlich hier nicht gern gesehen ist (allerdings sollte dein Kommentar dann genauso unerwünscht sein)

Wer Pegida und die AFD mit der NPD und NSDAP in einen Topf wirft sollte sich seine Meinung vieleicht nicht nur bei der Blöd Zeitung bilden.
Antworten