Danke für das Entfernen dieses Nonsens!

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Gespenst
Null-Leiter
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2015, 13:38

Danke für das Entfernen dieses Nonsens!

Beitrag von Gespenst »

Hallöchen!
Da in diesem Unterforum ja überwiegend gemeckert wird, möchte ich doch zur Abwechslung mal ein Lob an das Moderationsteam aussprechen!
Vielen Dank für das kommentarlose Entfernen der Beiträge im "Jeden Tag ein neues Bild"-Thread. In diesem Fall finde ich dieses Vorgehen genau richtig. Solche Beiträge/Themen haben hier einfach nichts zu suchen!
Leider fällt einigen Leuten bei völlig harmlosen Themen absolut unpassender Weise der Hass nur so aus der Nase, dem sollte hier keine Plattform geboten werden.
Ich empfinde dies auch nicht als Eingriff in die Meinungsfreiheit, sondern als absolut sinnvolle Maßnahme um für ein friedliches Miteinander hier im Forum zu sorgen.
Vielleicht sollten einige sich noch mal daran erinnern, dass dies eine IT und Elektrotechnik Community ist, steht oben sogar fett... genau hier sollte auch der Themenfokus liegen.

Vielen Dank liebes Mod-Team, ich für meinen Teil bin begeistert!
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Registriert seit: 08.12.2015:rolleyes:

Spiegelein, Spiegelein............
Liebe Grüße, Bernd
LuckySlevin
Beiträge: 551
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 08:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LuckySlevin »

Registriert seit: 10.02.2004

Spiegelein, Spiegelein............


Ich hatte mir auch überlegt etwas dazu zu schreiben weil ich das auch abstoßend fand. Aber evtl wollten die User genau sowas?

Naja egal, danke an das Team! respekt1
Gespenst
Null-Leiter
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2015, 13:38

Beitrag von Gespenst »

Zitteraal hat geschrieben:Registriert seit: 08.12.2015:rolleyes:

Spiegelein, Spiegelein............
Kapier ich nicht.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Dachte ich mir... ;)
Liebe Grüße, Bernd
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

[quote="Zitteraal"]Dachte ich mir... ]

Moin Zitteraal,

auch ich gehöre zu denjenigen, die es nicht verstanden haben. Insofern ist Deine Antwort nicht so richtig hilfreich.

Magst Du das "Rätsel" bitte auflösen.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Zitteraal hat geschrieben:Registriert seit: 08.12.2015:rolleyes:

Spiegelein, Spiegelein............

Nachtigall ick hör dir trapsen....
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Ich sags mal so: Bis heute hat niemand herausfinden können, ob das Licht im Kühlschrank bei geschlossener Türe aus ist oder nicht.

Schrödinger hat das schöne Gleichnis mit der un/toten Katze hervorgebracht und die Quantenphysik besagt, dass sich ein System nur bei Beobachtung zu einem definierten Zustand entschließt... :rolleyes:

Um aber wieder auf das Licht im Kühlschrank zurück zu kommen....... :D dd1
Liebe Grüße, Bernd
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Zitteraal,

ich habs beim ersten Kommentar nicht verstanden und verstehs jetzt erst recht nicht.

Gruß

Alois
LuckySlevin
Beiträge: 551
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 08:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LuckySlevin »

Ihr seid nicht alleine. Ich verstehe es auch nicht. Wenn es nachts Dunkler ist als draußen, dann wird es kompliziert. Aber das hier toppt alles.
Antworten