"Gehe zum letzten Beitrag"-Funktioniert wieder

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

"Gehe zum letzten Beitrag"-Funktioniert wieder

Beitrag von Willi S »

Moin!

Mit der neuen Firefoxversion 44.0.1 funktioniert es hier wieder.
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
Mortimer
Null-Leiter
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 10:45
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Beitrag von Mortimer »

Hallo Willi, danke für die Info.

Dass es wieder wie früher funktioniert kann ich bei mir leider nicht bestätigen. (Windows 7 64-Bit + FF 44.0.1):

Klick auf "Neue Beiträge" liefert "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer", während "Heutige Beiträge" eine Liste mit zum Teil ungelesenen Threads anzeigt.

Vorher Neustart, Cookies gelöscht, Im Forum ab- und wieder angemeldet.

Grüße,

Martin
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

bei mir funktioniert es mit FF 44.0.1 auch nicht mehr, genauso wie bei Win8.1 + IE.
Es wird Zeit für eine neue Forensoftware...

Dezeit wird im Hintergrund fleißig gewerkelt, ich denke das es bald etwas neues geben wird.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Also bei mir funktioniert wieder alles, Win7 64Bit und FF44.0.01

@Mortimer: Möglicherweise musst Du den Rechner mal neu stareten, damit alle Änderungen greifen
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Browsercache leeren (nicht nur Cookies) wirkt hier auch manchmal Wunder, da schlummern manchmal auch noch alte Dinge...
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo,

bei mir (W7 64Bit und FF 44.01) ist es immer noch das gleiche Verhalten. Cache leeren Funktion ist da. Nach einiger Zeit gehts nicht mehr.

Den Neustart teste ich mal.

Gruß

Alois
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

ich nutze jetzt den CCleaner und öffne dann Firefox. Sobst läuft es bei mir auch nicht.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

warten wir mal ab. Vielleicht bringts eine neuere Firefoxversion, oder eine neuere Forensoftware.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

So, bei mir klappt's irgendwie zu 50% - die grundsätzliche Funktion arbeitet zufriedenstellend, ABER es werden irgendwie nicht ALLE neuen Beiträge angezeigt... :confused:

Warten wir es einfach ab... :cool:
geloescht

Beitrag von geloescht »

Moin,
meinen Dank und Respekt an die Vereinsleitung, dafür das ihr euch Gedanken gemacht habt zum Thema neue Forensoftware.
Ich bin jetzt mit einem clean Installiertem WIN 10 unterwegs. Auch da geht es nicht mit dem FF 44.0.1 aber auch mit dem Edge-Browser (IE-Nachfolger) funktioniert es nur genau 1-mal.
Mit dem IE geht es bis jetzt, allerdings fehlt noch die Wiederholungsprüfung.
Mal schauen wie es dann aussieht, wenn wieder ungelesene Beiträge vorhanden sind.
Ich werde Berichten.
Antworten