Wo ist der Beitrag geblieben

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
E_F

Beitrag von E_F »

Da ja nun wieder Beweise da sind warte ich :

1.) Auf Anfeindung gegen ABCD2
2.) Auf Schließung oder Komplettes entfernen des Freds nach einiger Zeit auch ohne "Ausartung" und ohne ersichtlichen Grund.

Mal gucken ob ich Bestätigung bekomme ;-)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

ich denke nicht, dass das noch hier in der Öffentlichkeit diskutiert werden muss.

Du hast jederzeit die Möglichkeit über Email oder soagr Telefon Kontakt zum Vorstand aufzunehmen. Das ist m.W. bisher nicht passiert.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

kabelmafia hat geschrieben:Moin,
........
Und nein, es ist nicht angesagt die Diskussion darum hier nochmal zu fortzusetzen.

Moin

Das sehe ich genauso!

Da diese Themen am Kern des Forums vorbei gehen, werde ich diesen Fred schließen. Wir sind hier ein Elektro-Fachforum und nicht anderes, auch kein Tummelplatz für Leute mit Komplexen, Querulanten oder Streitsuchern.

Langsam werde ich sauer. Fast jeden Tag muss man sich mit irgendwelchen Quertreibern rumärgern, die den Sinn dieses Forums nicht verstanden haben.

Zum letzten mal. Es gibt Themen wie z.B. deutsches Recht oder, gern genommen, VDE-Normen, da gibt es keine Grundsatzlösung und diese können bis zum abwinken "diskutiert" werden ohne auf einen einheitlichen Nenner zu kommen.

Konzentriert euch auf das Eigentliche!
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo der Alphabetische,
(Und nein, Mehrfachanmeldung kann nicht der Grund gewesen, denn diese erfolgte erst danach, und alle drei dabei geschriebenen Beiträge hatten das Ziel, den Grund in Erfahrung zu bringen).
Doch, genau das wars. Du hast Dich mehrfach mit leicht verändertem Namen (Leerzeichen vor und/oder hinter der Alphabetische) angemeldet. Warum Du dazu über andere Länder gegangen bist und Wegwerfmailadressen verwendest ist mir schleierhaft.

Letztlich hat Dir das die endgültige Sperre eingebracht. Einfach mal in Dich gehen und abwarten wäre angebrachter gewesen.

Wir reden hier über eine "gelbe Karte" und nicht über eine Geld- oder Gefängnisstrafe.

Gruß

Alois
Gesperrt